- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schönes Hotel im Bungalowstil mit engarietem Personal und vielseitigem Essen, welches trotz aller möglichen Variationen aber nach einer Woche ganz und gar einem aus der Nase hing. Tolle Zimmer - groß, geräumig, nett eingerichtet. Föhn funktionsfähig im Bad, Safe im ganzen Umfang im Zimmer nutzbar, Service vollends zufriedenstellend (sogar Abholservice für Koffer von und zum Zimmer, in der Woche gab es sogar einmal eine Flasche Coca Cola im Kühlschrank, Zimmerreinigung immer top). Das Personal in den Restaurants war ebenso immer hinterher die Anlage sauber zu halten. Auch Kellner waren vor Ort - war jedoch nicht immer notwendig, da man sich stets selbst Getränke holen konnte. In unserer Reisezeit war das Hotel wenig überlaufen. Sauberkeit absolut i.O., leider waren im Pool (es war leider nur einer beheizt in der gesamten Anlage) deutliche Abnutzungsspuren und Defekte erkennbar. Wie gesagt: Schade ist auch, dass nur einer aller Pools beheizt wurde - im Dezember sind die Tage doch relativ kurz und die Nächste frisch, so dass vom großen Poolangebot leider nur der eine genutzt werden konnte. Sehr schade! Wir nutzten den Besuch der Show (war bei uns inkl.) im Nachbarhotel 1001-Nacht - war aber wenig berauschend, dennoch nett. Störend finden wir immer in südlichen Ländern die Aggresivität der Verkäufer. Leider sind auf dem Hotelgelände auch Shops mit ebensolchen. Wir wurden gleich am ersten Abend von dem Papyrusverkäufer belagert - mein Freund zeigte ernstes Interesse an der Herstellung des Papysruses und kam danach fast eine Stunde nicht mehr dort weg. Als ich dann dazu kam und eindeutig noch 100 Mal betonte, dass wir nicht kaufen wollen, war der Verkäufer extrem unfreundlich. Wir fänden es angenehm, wenn man die Shops nicht auch noch im Hotel hätte, da es außerhalb genug Belagerungsmöglichkeiten gibt für einheimische Verkaufsstände. Als umso angenehmer empfanden wir dadurch die Senzomall. Zu Fuß innerhalb weniger Minuten erreichbar und keine nervigen Verkäufer. Top!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |