- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr weitläufige und größtenteils gepflegte Anlage, Hotel / Bungalows teilweise renoviert und modernisiert. Viele verschiedene Restaurants mit verschiedenen Themen.
Zimmer teilweise renovierungsbedürftig. Wir waren im 5000er Bereich welcher abgelegen ist. Haben dadurch einige Meter gemacht. Zur Rezeption bspw. muss man dann einmal durch die komplette Anlage, die Restaurantmeile war allerdings sehr nah. Hatte alles seine Vor- und Nachteile. Zimmer hatte einen kleinen Flachbildschirm TV (welchen wir nicht nutzten), einen kleinen Kühlschrank. Der Fön im Badezimmer war nicht der beste. Standart Föhn. Grundsätzlich waren die Zimmer befriedigend, wir haben dort aber auch geschlafen, geduscht und waren sonst nur unterwegs. Stromausfall zwei mal während unseres Aufenthalts. Allerdings nur einige Minuten, eventuell lag es an den Arbeiten im anderen Bereich. Das Bett war groß und bequem, wir haben gut geschlafen. Obwohl wir über unseren Zimmer ein weiteres Zimmer hatten haben wir keinen Lärm wahr genommen. Zimmer wurden täglich ausreichend gereinigt, wir hatten immer frische Handtücher, Wasser und sogar auf Nachfrage Softgetränke wie Cola Fanta Sprite und sogar Apfelsaft Trinkpäckchen für unseren kleinen Sohn. Hat sich immer sehr gefreut über diese „Besonderheit“ im Urlaub, danke nochmals. Der Roomboy war immer freundlich, hilfsbereit und lächelnd unterwegs, Top Kerl.
Im Großen und Ganzen gut. Das Essen ist warm, im Büffetform angerichtet und so anschaulich wie in dieser Form möglich gestaltet. Die Qualität ist in zufriedenstellend, die Quantität ebenfalls. Allerdings ab und an nur, wenn man zwischen den Restaurants hin und her eiert und sich alle seine Wünsche erfüllt. Oftmals gab es diverse Gerichte dort und in anderen Restaurant dann nicht. Man konnte dann mit dem Teller wandern, störte uns persönlich aber nicht. Durch die zahlreichen Restaurants war es nie überfüllt trotz Sommerferien und hoher Auslastung. Die Geräuschkulisse war teilweise hoch aber bei gut gefüllten Restaurants, arbeitenden Kellnern welche Vor- und Abdecken etc. nicht zu verhindern.
Vorab: Die Kellner sind wirklich super, ackern von morgens bis abends und sind wirklich bemüht. Tische werden schnellstmöglich abgeräumt, Getränke teilweise ohne Nachfrage direkt wieder gefüllt. Kinderstühle werden sofort zu Tisch gebracht. Vorbildlich. Extra Lobenswert war der Kellner Ahmed Salah vom Alfredo Restaurant, sehr feiner Kerl! Allerdings: Die Herren der Rezeption sind definitiv überwiegend am falschen Arbeitsplatz. Wir waren zum zweiten Mal dieses Jahr Gäste im Hotel weil wir das wirklich gut finden. Bei einfachen Fragen wird patzig und respektlos geantwortet. Bin echt kein feiner Mensch der mit Samthandschuhen angefasst werden muss aber gerade diese Herren sollten mit ihrer Art und Weise positiv voran gehen, sie sind immerhin die ersten und letzten Leute die man dort sieht / spricht und mMn sollte dies ein Aushängeschild des Hauses sein was positiv in Erinnerung bleibt. Wir kamen vorab in ein falsches Zimmer. Ich reklamierte dies umgehend nach Besichtigung und wurde vertröstet das ich am darauffolgenden Tag in das gebuchte Zimmer umziehen könnte. Widerwillig und genervtes Verhalten. Unser Gepäck sollte um 15 Uhr abgeholt werden, ich verbrachte eine Stunde auf dem Zimmer, rief regelmäßig die Rezeption an. Erst der Roomboy des Bereichs konnte mir einen Transfer klären. Man reagierte stets genervt an der Rezeption. Am Abreisetag wiederholte sich die Prozedur. Check Out war nach dem Motto: schnell raus, zisch ab und kein Tschüss. Ein einfaches Lächeln, eine gute Heimreise und Tschüss auf Wiedersehen wäre angebracht. Verstehe den Stress natürlich, aber ein Lächeln ist umsonst und ist zeitlich immer machbar.
Anfahrt vom Flughafen sehr schnell. Dadurch allerdings regelmäßig Flugzeuglärm, welcher aber nicht störend war, Einflugschneise eben. Einkaufszentrum Senzo Mall fußläufig in 5-10min zu erreichen. Hier sind allerdings überwiegend „bekannte“ Shops. Die Bummelshops mit diversen Souvenirs, Shirts usw. sind bspw. auf der Parallelstrasse des Hotels fußläufig ebenfalls in 10min. zu erreichen. Drumherum sind einige andere Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage ist enorm groß. Aqua Parks sind riesig, für groß und klein ist was dabei. Wir waren mit unserem zweijährigen Sohn, er war begeistert. Ohne Theater war kein entkommen, er wollte immer wieder rein. Rutschen und Becken für die kleinen zahlreich und groß, allerdings lösen sich teilweise die Folien. Hier muss zwingend nachgebessert werden um Verletzungsrisiken vorzubeugen. Habe allerdings an der Rezeption seitlich tonnenweise neu gelieferte XXL Folienrollen gesehen, wird’s wohl auch bald.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Christopher. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Jungle Aqua Park Hotel. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem Jungle Aqua Park Hotel gegeben haben. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management