Für eine Actiongeladene Ferienzeit sehr zu empfehlen. Man sollte sich bewußt sein, das der Lärmpegel sehr hoch und viele wuselnde Kinder die Hotelanlagen belegen. Es wird gedrängelt, gerannt, geweint, gelacht und geschrien. Viele Attraktionen sind mit Wartezeiten verbunden( bis zu 30 Minuten) In den Aquaparks gibt es aber genug Ausweichmöglichkeiten ohne anstehen. Wer keine gehobenen Ansprüche hat und den Urlaub seinen Kindern widmen möchte, ist hier richtig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Kommt drauf an wo man eingebucht wird. Es gibt alte Zimmer, dort ist es abgewohnt und nur noch bedingt funktional. Wir haben wegen der Geräuschbelästigung ( stetiges dauerbrummen) in ein anderes Zimmer gewechselt, dort war es moderner, funktional und alles gut. Zimmer waren sauber und gut eingerichtet.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt verschiedene Restaurants, man sollte vorher in die App schauen wo man essen gehen möchte um Laufwege zu vermeiden. Das Essen wird zum Teil frisch zubereitet, was gut war. Die Beilagen wie Kartoffelpüree und so war "naja". Das Fleisch war etwas zäh oder derb angedunkelt. Die Speisen in den Edelstahlbehältern war nicht der Renner. Aber man findet immer etwas zum satt werden. Man merkt das Massen an Urlaubern versorgt werden müssen. Zum Frühstück sollte man sich einrichten keinen Platz gleich zu bekommen. sehr voll und lange Wege um alles zu haben ( Semmel, Ei und Käse oder Crepes) man hat zum Teil lange Wartezeiten, obwohl das Personal sich sehr bemüht. Es ist langsam zu viel für die Gegebenheiten. Es ist auch sehr laut und ungemütlich.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Personal war stets bemüht alles recht zu machen. Gibt nix auszusetzen.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Das Wasser zum Bewässern wurde sparsam genutzt
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt sehr viele Pools. Vor den Wohneinheiten, die Pools sind zwar ein wenig kleiner, dafür genug Platz zum schwimmen. Die Großen Pools sind auch sehr schön.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strandabschnitt war sehr überlaufen. Es gab zwar genügend Liegen und Schirme, aber beim Plantschen/ baden war es sehr voll.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir hätten uns sehr über die Unannehmlichkeiten, insbesondere im Hinblick auf unser Essensangebot, während Ihres Aufenthalts informiert, damit wir umgehend darauf hätten reagieren und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt ermöglichen können. Wir bitten um Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir würden uns freuen, Sie persönlich kennenzulernen und dafür zu sorgen, dass Ihr nächster Urlaub bei uns Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen Neverland Gästebetreuung