- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir waren in Zimmer 5438 untergebracht, was zum 1001 Nacht gehört. Zuerst hatten wir uns sehr geärgert, da wir schließlich einen Bungalow mit Poolblick im Jungle gebucht hatten, und nicht ein Zimmer im Alf Leila. Und dann auch noch in der hintersten Ecke der ganzen Anlage. Man hatte uns dann auf energische Nachfrage ein anderes Zimmer angeboten. Nach kurzem Familienrat hatten wir uns aber dazu entschieden, das Zimmer nicht zu wechseln. Und das war absolut die richtige Entscheidung. Es war zwar sehr weit zur Rezeption und zum Aquapark, aber dafür stimmte der Rest: Das Zimmer war sehr groß, hell, renoviert und sauber. Der Kinderbereich mit Doppelbett und Fernseher war durch eine Verbindungstür getrennt. Das Elternbett war riesig und bequem, auch für uns gab es einen TV. Das Bad war ausgestattet mit zwei Waschbecken und einer begehbaren Dusche. Der Roomboy hat ebenfalls gute Dienste geleistet.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir haben immer im Restaurant "Kaiser" gesessen (drinnen/draußen) und hatten direkt unseren Stammkellner Ashraf Ali. Besser hätten wir es nicht treffen können. Super freundlicher Service durch ihn. Das Essen haben wir uns in verschiedenen Restaurants geholt, hauptsächlich im Kaiser, im L'Asiatique und im Tagine. Die Auswahl zum Frühstück und Abendessen war sehr gut, auch für mich als Vegetarier. Mittags war die Auswahl an fleischlosen Gerichten ziemlich eingeschränkt. Aber wer Fisch und Fleisch isst findet viele tolle Gerichte. Ich persönlich war vom "Tagine" schwer begeistert. Morgens und abends gab es hier viele orientalische Gerichte. Es war ein Mix aus marokkanischer, ägyptischer und syrischer Küche, toll!!! Lediglich bei unserer Abreise, welche um 5 Uhr morgens war, waren wir schwer enttäuscht. Eigentlich kann man um diese Uhrzeit schon ein eingeschränktes Frühstücksbuffet erwarten (bei einem Hotel in dieser Größe). Stattdessen gab es fertig gepackte Lunchtüten. Der Inhalt hat uns nicht vom Hocker gehauen und es gab nicht mal einen Kaffee oder Tee.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Die Kellner im Restaurant Kaiser, in dem wir 3x täglich gespeist haben, waren super. Insbesondere möchte ich hier Ashraf Ali benennen. Ganz dickes Lob an ihn!!! Er hat einen super Job gemacht. Der Life Guard an unserem Ruhe-Pool Ahmed hat seine Arbeit sehr gewissenhaft gemacht und immer auf alle Badenden geachtet. Wir wurden von ihm schon morgens freundlich begrüßt. Und an unseren Pool kam mehrmals täglich ein Kellner, der uns stetig mit Getränken versorgt hat. Leider war der Service an der Rezeption schlecht. Die Unfreundlichkeit bei der Ankunft zog sich weiter bei der Zimmerreklamation und auch den Abschied haben sie nicht hinbekommen. Schade. Eigentlich ist doch die Rezeption DAS Aushängeschild.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Wir haben von unserem Zimmer aus 30 Minuten bis zum Strand gebraucht: Fußmarsch zur Rezeption, warten auf den Shuttle-Bus und Fahrt zum Strand. Transfer zum Flughafen sehr schnell (ca. 20 Minuten). Es flogen immer wieder Flugzeuge über die Anlage, was uns aber nicht gestört hat. Ansonsten gibt es die Senzo Mall, welche fußläufig erreichbar ist. Drum herum ist nur Wüste, Bauruinen und Müll/Schutt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Super Überwachung durch Poolboys/Lifeguarda
Leider keinen Besuch wert
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Unterhaltung am Abend war in Ordnung. Ist aber meiner Meinung nach noch ausbaufähig. Animation tagsüber haben wir nicht genutzt, außer einmal Schaumparty
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Omar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Omar. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Jungle Aqua Park Hotel. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung, die Sie unserem Jungle Aqua Park Hotel gegeben haben. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management