Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel aber leider schlechtes Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ein tolles Hotel - wunderschöne, sehr gepflegte und weitläufige Anlage mit unzähligen Pools, Rutschen, nettes Personal, usw. ABER: das Essen war wirklich schlecht. Es gibt zwar viele Restaurants in der Anlage, aber in jedem nur 2 Gerichte, die sich größtenteils überschneiden und für sich meistens auch schlecht sind (z.B. Kartoffelpüree, welches einfach kein Püree ist / Burger, bei denen man sich nach McD. sehnt / Pizza wahlweise Margherita oder Paprika). Dazu kommt, dass die Öffnungszeiten der Restaurant unnötig kompliziert sind und man durch den kompletten Park rennen muss, um etwas zu essen zu finden (wenn nicht gerade Frühstück 7-10 Uhr / Lunch 12:30-14:30Uhr oder Abendessen 18-21Uhr ist --> die Übersicht der Öffnungszeiten ist ein volles A4-Blatt!). Wir haben in 8 Tagen All-Inclusive beide 2-3kg abgenommen ohne landestypische Magen-Darm-Probleme, mehr muss man eigentlich nicht sagen. Wenn das Essen besser und besser verfügbar wäre, würden wir das Hotel sofort weiterempfehlen. Trotz Vollauslastung der Zimmer war die Anlage nie voll - es gibt immer freie Liegen an einem der Pools und auch an den Rutschen muss man nie mehr als 3min warten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familienbungalow war wirklich sehr gut. Badezimmer mit 2 Waschbecken, große Dusche, bequeme Betten (relativ hart). Immer super sauber - vielen Dank an unseren Room-Keeper Ahmed Gamal, der uns jeden Tag eine Freude bereitet hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie oben beschrieben - qualitativ und quantitativ schlechtes Essen. Selbst die einfachsten Gerichte wie Pizza, Burger oder Kartoffelpüree waren schlecht. Dazu kaum Auswahl. Nach 4 Tagen haben wir zum ersten Mal was vom Shawarma abgekriegt, denn um 20Uhr war der Spieß immer schon leer und wurde auch nicht aufgefüllt. Zumindest hat nichts landestypische Magen-Darm-Probleme verursacht.


    Service
  • Gut
  • Super Service. Einziger Kritikpunkt ist die strikte Umsetzung irgendwelcher "Regeln", z.B. wenn der Waffelstand um 21Uhr offiziell schließt, dann ist dem Personal egal, wenn da noch 3 Leute seit 10min in der Schlange stehen - die kriegen dann einfach nichts mehr obwohl sogar noch Teig da ist. Oder wenn der Mitarbeiter am Handtuch-Stand das dreckige Handtuch nicht tauschen will weil sie nicht "tauschen" sondern man es abgeben und sich in 20min ein frisches holen soll.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man ist in Ägypten, d.h. man kann nicht groß auf eigene Faust raus, und man hat keine direkte Strandlage - aber das weiß man vorher. Dafür fährt ein Shuttle im 20min-Takt zum Strand. 15min Fahrtzeit zur Marina für Schnorchelausflüge.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unzählige Pools. Von den vielen Rutschen war abwechselnd leider immer ein Teil geschlossen. Animationsprogramm war eher unterer Durchschnitt, die Orte auf dem Plan stimmten oft nicht. Minigolf gibt es einfach nicht, Billard vorhanden aber die Tische haben nicht eine gerade Bande. Es gibt viele TVs wo man Fußball gucken kann (Premier League, Bundesliga, usw.). Die hoteleigenen Ausflugsangebote sind vergleichsweise teuer und nicht so gut - besser über GetYourGuide buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management