- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren super zufrieden, der Service war immer vor Ort und ansprechbar und hilfsbereit. Das Essen war vielfältig und selbst die mäkeligen Kinder haben etwas gefunden. Zimmer war top und der room Service war ordentlich und freundlich. Die Lage ist spitze und alle Kids hatten alle Spaß. Wir kommen gern wieder
Unser Zimmer lag im Bereich 5xxx das bedeutet im alf leila. Der Weg zum Wasserpark war etwas weiter aber vollkommen ok wenn man die Größe der Anlage betrachtet. Das Zimmer war gut eingerichtet und hatte alles was man brauchte.alle funktionierte und der Service war auch immer ansprechbar. Sauberkeit war ok , wir hatten keine Beanstandung
Getränke konnte man an vielen Stationen holen entweder bei einer Bar oder zum selber zapfen standen Softdrinks zur Verfügung. Im wasserpark selber musste man etwas laufen jedoch waren auch hier Mitarbeiter die einem die Getränke gebracht haben. Esse. Gibt es in verschiedenen Restaurants. Wir haben das La marche, das La casa und den Kaiser ausprobiert und in die anderen reingeschaut. Die Auswahl der Speisen war mehr als gut, da auch meine Kids immer etwas fanden. Wenn man etwas ruhiger essen möchte bietet es sich an direkt am Anfang zu gehen. Das La casa war allgemein leerer als das La marche.
Es wurde extrem auf Sicherheit geachtet. Auch für die Gesundheit war gesorgt. Da aber alles echt sauber gehalten wurde gab's zu unserer Zeit auch keine Magen darm Vorkommnisse.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
So viele Rutschen und pools Grade wird renoviert, es wird bestimmt noch besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort - Neverland Hurghada Vielen Dank für die hervorragende Bewertung und die netten Kommentare, die Sie unserem Hotel gegeben haben Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und das Team wird erfreut sein, dass Sie ihre großartigen Bemühungen anerkannt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Zu diesem Zeitpunkt hoffe ich, mit Ihnen zu sprechen und persönlich dafür zu sorgen, dass Ihr Urlaub hier im Sonnenschein all Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsabteilung