Das Hotel ist riesig und extrem weitläufig. Man sollte gut zu Fuß unterwegs sein und ich würde es eventuell nochmal buchen wenn die Kinder so ein Alter zwischen 8 und 10 Jahren erreicht haben, bis dahin bleiben wir lieber in kleineren Hotels.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Der Familienbungalow war ausreichend groß und an sich sehr schön. Aber leider bietet die Milchglasscheibe und die große Öffnung an der Decke nicht wirklich Privatsphäre, da die Kinder vom Licht komplett angestrahlt werden und alles hören. Wir waren im 6000 Bereich in einem frisch renovierten Bungalow, leider ist alles sehr hellhörig. Die elektronischen Fliegenfallen vor der Tür knallen die ganze Nacht, wenn jemand durch den Flur läuft hört man das ebenfalls im Zimmer.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider sind viele Speisen fast nicht gewürzt außer beim Asiaten, wo vieles scharf ist ohne Hinweis. Ich musste bei den Kindern vorab immer probieren, ob sie es essen können. Ansonsten ist die Auswahl riesig.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Die Rezeption war überfordert aber das restliche Personal war immer freundlich und hat sehr gute Arbeit gemacht.
Beliebt bei Kindern
- Kinder Disco
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Musik war im alten Aquapark sehr laut.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand ist nicht schön, Zapfanlage für die Getränke hat oft nicht funktioniert oder es kam nur Sprudelwasser. Dazu gab es nur sehr kleine Becher am Strand.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die Kinder hatten viel Spaß bei der Minidisco am Abend.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort Hotel. Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und haben Ihre Kommentare berücksichtigt und an unser Management weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Zu diesem Zeitpunkt hoffe ich, mit Ihnen persönlich sprechen zu können, um sicherzustellen, dass Ihr Urlaub hier im Sonnenschein all Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästebetreuung