- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist der Hammer.Das Essen Katastrophal. Wenn der Gast nicht genug Trinkgeld gibt ist er übel benachteiligt. Unser Sohn (7) hat sein Kuscheltier versehentlich an der Rezeption am Tag der Anreise liegen lassen und keine 3 Stunden später war es weg und gefunden hat es natürlich keiner.(Das war ein 6 Jahre alter Leopard No Name)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit Allem zufrieden waren. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte an die dafür zuständigen Abteilungen weiterleiten und unser Bestes tun, um sie zu verbessern. Bezüglich des Stofftieres, tut es uns sehr leid, dass dieses nicht mehr aufgefunden wurde. Jedoch kann es durchaus sein, dass ein anderer Gast dieses mitgenommen hat, denn sollte einer unserer Angestellten irgendetwas finden, wird dies direkt in unserem Fundbüro abgegeben. Wir hoffen trotzdem, Sie erneut bei uns begrüßen zu können damit Sie sich selber ein Bild von unseren Verbesserungen machen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement