Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Top Anlage mit grauenvollem Essen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage ist der Hammer.Das Essen Katastrophal. Wenn der Gast nicht genug Trinkgeld gibt ist er übel benachteiligt. Unser Sohn (7) hat sein Kuscheltier versehentlich an der Rezeption am Tag der Anreise liegen lassen und keine 3 Stunden später war es weg und gefunden hat es natürlich keiner.(Das war ein 6 Jahre alter Leopard No Name)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit Allem zufrieden waren. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte an die dafür zuständigen Abteilungen weiterleiten und unser Bestes tun, um sie zu verbessern. Bezüglich des Stofftieres, tut es uns sehr leid, dass dieses nicht mehr aufgefunden wurde. Jedoch kann es durchaus sein, dass ein anderer Gast dieses mitgenommen hat, denn sollte einer unserer Angestellten irgendetwas finden, wird dies direkt in unserem Fundbüro abgegeben. Wir hoffen trotzdem, Sie erneut bei uns begrüßen zu können damit Sie sich selber ein Bild von unseren Verbesserungen machen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement