- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eigentlich waren wir nach den zwei Wochen sehr sehr enttäuscht. Besonders waren wir in Erwartung eines gastfreundlichem Hotels, gerade aufgrund der tollen Bewertungen hier im Forum. Daher ist mir echt schleierhaft, dass solche Bewertungen zu stande kommen. Werden in diesem Hotel die Stammgäste/Araber anders behandelt als die Erstkunden? Vorweg das positive: tolle Rutsch/Poolanlage die auch immer sauber und gepflegt waren...unsere Kinder hatten großen Spass...der eigene Pool bei den Zimmern war auch angenehm... Nähe zum Flughafen/kurze Transferzeit toll...Flugzeuge störten nicht wirklich... Kinderanimation war toll vor allem die Minidisco!! Nun zu Negativem leider, dass alles überschattet...: Beim Abendessen musste man lange um einen Tisch suchen...vor allem vorm Alfredo...keine Chance...egal zu welcher Uhrzeit...(verstehe ich nicht dass das hier keinem stört?!?); lange Wartezeiten beim Essen (Pizza, Spaghetti...) so durchschnittlich 25 Minuten....ist nicht gerade angenehm wenn man mit kleineren Kindern unterwegs ist.... Viele Tische waren schon vorreserviert....man bemerkte dass auf diesen gut eine Stunde nur Wasserflaschen standen und dann schön langsam die Gäste erst kamen und schon flossen die Euro in die Kellnerstaschen... Das gleiche war mit der Bedienung am Tisch...wenn man den Kellnern Trinkgeld gab wurde man bedient, Getränke an den Tisch gebracht, ohne Geld wurde man ignoriert. ("Habe gerade zuviele Gäste").. Apropo Trinkgeld...viele Liegen um die Rutschanlagen waren schon gegen 6:30 reserviert ....nicht von den Gästen sonderm vom Poolboy der schön brav am Vortrag die Hand aufgehalten hatte...haben wir dann auch in Anspruch genommen und hat dann gut geklappt... Weiters gut 70 Prozent des Personals ist unfreundlich...normalerweise sind wir in diesem Land gewohnt freundlich und hilfsbereit erwartet zu werden und dort eher öfters ignoriert/böse angeschaut worden bzw. eher maßgeregelt worden, weil die Kinder ein bisschen Wasser aus dem Pool gespritzt haben. Rezeption wurde diese über diese "Zustände" informiert und man bekam als Antwort dass sei unser Problem...entweder hat mich dieser nicht verstanden oder es war ihm wirklich egal...! Fein war ja dass sich in der ersten Woche sehr sehr viele Gäste beschwert haben und dadaurch sich eine leichte Verbesserung in der zweiten ergab!.... DAHER FÜR MICH EIN TOTAL ÜBERBEWERTETES HOTEL!!! Erwartet euch keine Gastfreundlichkeit...höchstens ihr habt genug Geld und gibt jedem einen Dollar! Eine große Enttäuschung! Kleiner Tipp nehmt euch etwas gegen Durchfall mit, wir hatten alle einen :) zum Glück erst am Schluss...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |