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Caroline (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Totale Katastrophe inklusive Abzocke
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist mittlerweile zu gross geworden, alles ist sehr weitläufig. (Waren das 4. Mal da) Wird man krank wird einem richtig das Geld aus der Tasche gezogen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Grundsätzlich ist das Zimmer in Ordnung. Mitte Urlaub haben wir dann kein Trinkgeld mehr hinlegten war dass vorbei. Wasser wurde nicht nachgefüllt und das bei 42Grad und die Sauberkeit war keine mehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität des Essens ist total schlecht geworden (nicht zu vergleichen mit vor 5 Jahren als es noch kleiner war) jetzt merkt man das es auf Masse ausgelegt ist und nicht viel kosten darf. Spielt auch keine Rolle in welchem der Restaurants man isst.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren 10 Tage in Hurghada mit unseren Kindern (3+4J.) im Hotel Neverland (Jungle Aqua Park). Buchungs Nr. CEFLO/0 Als wir am 13. Ankamen waren wir sehr happy endlich die langersehnten Ferien geniessen zu könnnen und auch meinen 35. Geburtstag da zu feiern. Am 15. Nachts fing dann das Drama an, beide Kinder sowie mein Mann hatten starken Durchfall und Erbrechen, wir dachten dann es wäre die Umstellung der Temperaturen und allenfalls auch die Umstellung des Essens. Am 19.5. waren unsere Kinder in einem so schlechten Zustand dass wir dann die Hotelinterne Klinik aufsuchen mussten, der Arzt da hat sofort reagiert und Die Kinder bekamen je 3 Infusionen, auf Nachfrage wovon die Kids so krank wurden sagte der Arzt mir mehrfach dass dies vom Poolwasser sei weil diese einfach zu viele Bakterien hätten. Nach der letzten Infusion war es dann soweit dass wir die Behandlung bezahlen sollten……..die Kosten 5153 Euro, wir standen erseinmal etwas erstaunt da und Mussten danach mit Freunden und Verwandten telefonieren um das Geld zusammen zu bekommen, während der Wartezeit für die Transaktionen ist mein Mann dann zum Hotelmanager gegangen um mit ihm über die Immensen, nicht zu rechtfertigenden Kosten zu sprechen. Zusammen mit einem neu gewonnen Freund aus Deutschland der perfektes Englisch spricht waren wir dann mit Manager und Arzt in einer Diskussion über diese Kosten, der Arzt stritt derweilen ab dass er gesagt hätte die Pools wären Schuld, zum Glück waren die deutschen Freunde mit dabei und haben ebenfalls mitgehört als er mir dass mit den Pools erklärte. Nach langen und intensiven Diskussionen, mit der Aussage des Arztes dass wir als Schweizer ja sowiso das Geld bei der Versicherung holen könnten (ABSOLUTE ABZOCKE) Wurde eine Preiseinigung von 3100 Euro erzielt, dies ist aber immernoch massiv zu viel und nicht gerechtfertigt, wenn man dann bedenkt dass die Leute in dem Land ein Durchschnittliches Einkommen von 400 Euro pro Monat haben. Nun, unser Fokus war darauf gelegte einfach nur nach Hause zu fahren um die Kinder in der Schweiz beim Arzt vorzustellen (dies wird morgen der Fall sein) Wir möchten einfach nur mitteilen dass wir über alle Massen enttäuscht sind wie da mit uns umgeganen wurde, hätten wir nicht die Unterstützung des Freundes gehabt Wäre wir mit 5153.- Euro Kosten aus Ägypten abgereist. Wir würden uns natürlich wünschen dass Sie eine solche Machenschaft nicht unterstützen und dieses Hotel ebenfalls, uns ist bewusst dass dies nicht mögliche ist, dennoch möchten wir dass Sie ein wenig Teil haben an unseren Horror Ferien. Für uns ist ganz sicher dass wir dieses Land nie wieder bereisen werden, sehr schade wie da mit zahlenden Gästen umgesprungen wirde. Nebst den Kosten für den Arzt wird man da an jeder Ecke abgezockt, vom Fahrer des Transferbusses, der Begleitung, Roomcleander, alle möchten gerne Trinkeld, ist auch total verständlich, wenn man das aber nicht mehr bezahlt wie wir (mitte Ferien) dann kriegt man das auch zu spüren. Der Bungalow wurde nur noch halbherzig gereinigt, wir kriegten keine Handtücher mehr und auch das Wasser im Bungalow wurde nicht mehr ersetzt (Bei 42 Grad und zwei kleinen die Krank waren und wir dann unseren Urlaub grösstenteils im Bungalow verbrachten – super). Ach und zum Schluss, bei allen Verhaltensempfehlungen und Vorgaben für eine Schadenmeldung oder Rückerstattung, wenn Kinder Krank sind und schnell gehandelt werden muss, dann funktioniert man einfach, Zeit um zu lesen wie man was tun sollte bleibt nicht. Wir haben Tatsächlich an 8 von 10 Tagen einfach funktioniert. Alles in allem, riesige Enttäuschung, verbunden mit einer riesigen Wut dass mit Gesundheitsanliegen Gäste masslos abgezockt werden, wo man nichteinmal selber dran Schuld hat (POOL!= Hotelverantwortung)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nichts besonderes.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Verkäufer sind sehr aufdringlich und werden unnormal unfreundlich wenn man zum gefühlt 100mal keine Aktivität buchen möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Grüße vom Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir sind wirklich traurig zu lesen, dass unsere Dienstleistungen während Ihres Aufenthalts bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, insbesondere im Hinblick auf unsere Klinikdienste. Wir haben Ihre Kommentare berücksichtigt und sie an unser Management weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und ich hoffe, dann persönlich mit Ihnen sprechen zu können, um sicherzustellen, dass Ihr Urlaub hier im Sonnenschein alle Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästebetreuung