- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel-freundliches Personal-gemischte Natinolatität, All Inn-super Verpflegung.Puplikum Jung und alt. Das Hotel ist sehr groß ,aber mit sehr viel Liebe gebaut,man hat super viel Platz,und eine riesige Poolanlage sowie sehr viele Rutschen. Das Hotel wurde 2009 eröffnet aber der Besitzer unvestiert permanent,es werden neue Restaurants,Bars gebaut damit sich die Gäste wohl fühlen Die Handy-Erreichbarkeit ist gut aber teuer,was aber nicht am Hotel liegt ,man kann jederzeit erreicht werden und an der Rezeption sitzt Anne deutschsprachig, was für ältere Reisende gut ist,Sie bearbeitet Gästereklamationen- die umgehend erledigt werden,sehr freundliche Mitarbeiterin. An der Rezeption wird man auch immer super bedient. Da ich schon zu verschiedenen Reisezeiten in diesem Hotel war würde ich den November als besten Reisemonat bezeichnen,was natürlich für Familien mit größeren Kindern unwahrscheinlich ist. Im Januar -Februar ist es auch super warm am Tag aber morgens und abends braucht man eine dicke Jacke. Was zu empfehlen ist ein Schnorcheltour mit dem Boot zu buchen kann ich nur empfehlen,von 8.ooUhr-16.ooUhr super Programm es wäre gut wenn man eine eigene Taucherbrille und Schnorchel hätte
Die Zimmer sind schön groß ein seperates Bad,seperate Dusche,Klimaanlage Telefon,Kühlschrank,Safe und TV mit mehreren deutschen Sendern. Das Badezimmer ist groß mit Fön ausgestattet, sowie Seife und Duschgel und die Zimmer werden regelmäßig geputzt,das Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Es gibt 6 Restaurants -eine Spagetti Factory .und einige schöne Bars. Die Qualität der Speisen ist sehr gut,Getränke super,die Sauberkeit im Restaurant ist sehr gut. Der Küchenstil ist von landestypisch und sehr Europäisch angepaßt,wer in diesem Hotel nicht satt wir ,hat selber schuld,es werden auch Wünsche sofort erfüllt . Der F&B Manager Mister A.Abdallah ist sehr freundlich und erfüllt jeden Wunsch den man an die Verpflegung stellt,das Unternehmen kann zufrieden sein so einen arangierten Mitarbeiter zu haben,hoffe Ihn in meinem nächsten Urlaub wieder zu treffen. Die einzelnen Restaurant und Bars werden von kompetenten Managern geführt und falls mal eine Reklamation ist wird das sofort behoben. =============================================== Das einzige negative in diesem Urlaub ist die Beach Bar die in diesem Jahr von Mitarbeitern vom Dana Beach Hotel (Schwesternhotel) bewirtsachaftet wird. Das Personal ist arrogant und unfreundlich und das Essen ist nicht gut. In meinen letzten Urlauben war die Bewirtschaftung vom Jungle Aqua Park- Personal freundlich ,das Essen war besser-und es wurden auch mal Wünsche erfüllt. Was ich mir wünsche eine komplette Renovierung der Beach Bar-zum Essen einfache Nudelgerichte-knusprige Pommes-Hühnchen und etwas Reis zum Ragout Salate -Obst das würde vielen Gästen schon reichen,sowie kalte Getränke. Hatte diese Problem mit dem Resident Manager Wafei Hamdy besprochen und hatte das Gefühl das er etwas unternehmen wird. ================================================ der F&B. Manager Mister A.Abdallah
Das Personal freundlich und höflich,die Verständigung war gut die Zimmer werden regelmäßig gründlich geputzt,Kinderbetreuung über durchschittlich gut,Beschwerden werden sofort bearbeitet und abgestellt
Die Entfernung zum Strand ca 900m,Flughafen in der Nähe ,aber der Fluglärm hält sich in Grenzen,ganz in der Nähe "Senzo Mall"zum bummeln und einkaufen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist ein super Freizeitangebot im Hotel sowie Animation und Kinderbetreuung,die Liegen sind in sehr gutem Zustand,wie alles in diesem Hotel,Duschen vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |