- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr weitläufiges Areal daher ist ein Roller zu empfehlen. Gut gepflegt und die meisten Bereiche schon renoviert. Sehr freundliches Personal in den Restaurants und an den privaten Pools.
Die erste Nacht waren wir leider in einem sehr renovierungsbedürftigem Zimmer untergebracht. Nicht nur wegen dem Alter des Zimmers sondern auch die Sauberkeit, Lage und zu Laute Umgebung waren sehr störend. Direkt neben der Grundstücksgrenze zur Hauptstraße. Nach der Reklamation am nächsten Morgen wurden wir in ein renoviertes, sauberes und gepflegtes Zimmer umgesiedelt. Das zimmer ear im ersten Stock und da die Klimakompressoren am Dach untergebracht sind auch eher Laut in der Nacht. Auch bei ausgeschalteter Anlage lief der Kompressor die ganze Nacht lautstark weiter. Die Lage war dafür für uns perfekt. Direkt neben dem Autodrom🥳.
Gutes Essen in den meisten Restaurants. Sehr freundliches Personal und gute Qualität der Speisen.
Nicht mit Europäischen Verhältnissen zu vergleichen natürlich. Alle sehr freundlich und bemüht aber dauert sehr lange alles. Late Checkout ist möglich aber zu einem unverschämten Preis €107 🤯. Wir sind sehr oft in verschiedenen Hotels in Österreich, Deutschland und Italien unterwegs und da bezahlen wir meist nichts oder sonst maximal €30. Immer in 4 oder 5 Sterne Hotels!!
Lage: Perfekt mit kurzem Transfer vom Flughafen zum Hotel. Super für Kinder in jedem Alter. Coole Rutschen für jeden etwas dabei mit meisten wenig Wartezeit. Umgebung: Wüste 🤣
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden Geschmack etwas dabei. Tauchen, Segeln, Surfen, Schnorcheln usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort Hotel. Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und haben Ihre Kommentare berücksichtigt und an unser Management weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Zu diesem Zeitpunkt hoffe ich, mit Ihnen persönlich sprechen zu können, um sicherzustellen, dass Ihr Urlaub hier im Sonnenschein all Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästebetreuung