Die Zimmer empfand ich als Negativpunkt, das müsste wirklich nicht sein... Der Rest war eigentlich wirklich ok. Die Lebensmittelverschwendung der Gäste ist eigentlich nicht hinzunehmen und müsste vom Hotel geahndet werden. 5 Burger holen und einfach weg schmeißen ist ein No-Go, noch dazu wo die Leute in Ägypten nicht so viel zu essen haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Leider waren die Zimmer schon sehr alt und kaputt. Das hätte schon vor Jahren renoviert gehört und entspricht überhaupt nicht mehr den Bildern auf der Homepage des Hotels.... Es ist auch kaum Licht und daher sehr düster. Zusätzlich ist der Baustandard dort sehr niedrig, wodurch man das Gefühlt hat, man schläft in einem Karton (sehr viel lärm von außen).
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
In großen und ganzen waren die Speisen gut, sobald man sich ein wenig an die Qualität gewohnt hat (es ist halt nicht Europa). Man muss auch etwas schauen, wo es was gibt, Auswahl ist ja genug da.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Personal in der Anlage recht nett und in hoher Anzahl vorhanden.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Pool ebenfalls teilweise schon etwas alt. Allgemein gehört in dem Resort viel mehr investiert bzw. viel früher.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Insel Giftun war super, leider etwas lange Anreise.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort – Neverland Hurghada. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Wir haben Ihre Kommentare an unser Management weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu haben, Sie kennenzulernen, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Neverland-Urlaub Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Neverland Guest Relation Department