Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Wahnsinnig schönes Hotel 👍
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein tolles Hotel für Familien mit großen oder kleinen Kindern. Hier kommen alle auf ihre Kosten und die Eltern finden auch Erholung.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten 2 Bungalows mit Poolblick gebucht und auch der deutschen Gästebetreuung Corinna im Vorfeld geschrieben, dass wir nebeneinanderliegende Bungalows möchten. Wir kamen mitten in der Nacht an und wurden irgendwo untergebracht, allerdings in keinem Bungalow. Der 1. Urlaubstag war furchtbar, total übermüdet mußte man sich um andere Zimmer kümmern. So erging es vielen Urlaubern, wir bekamen dann zwar Zimmer nebeneinander, aber wieder keine Bungalows. Corinna hat dann behauptet, dass alles Bungalows sind, obwohl man im Jungle verschiedene Kategorien buchen kann. Eine Familie hat solange Stress gemacht bis sie endlich die gebuchten Bungalows bekam. Mit nett und freundlich ging bei Corinna leider nichts.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich hab in Ägypten noch nie so lecker gegessen wie dort. Es gibt soviele Restaurants, soviel Auswahl. Wir haben manchmal verschiedene Restaurants aufgesucht und uns in der Mitte zum essen getroffen 🤣. Die Kellner sind alle sehr nett und höflich, auch ohne Trinkgeld. Trinkgeld schadet aber nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal war super und hat uns dann noch einen schönen Urlaub bereitet. Besonders Usama Rady, der Chef der Roomboys war stets nett, hilfsbereit und wußte für alles eine Lösung. Auch im Kaiser stand zum Frühstück immer mein Kaffee bereit und man wurde sehr nett und zuvorkommend behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt leider in der 2. Reihe und hat keinen direkten Standzugang. Ein Shuttlebus fährt von der Rezeption zum Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab Animation, aber die haben wir nicht gebraucht. Es gibt soviele Rutschen und Klettermöglichkeiten in den Pools, die Kinder finden sich dort überall zum spielen zusammen. Am Abend gab es Kinderdisco, die Karusells oder Musik an der Jazzbar. Die Show im Amphitheater kann man auch von außerhalb sehr gut sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Jungle Aqua Park Hotel. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die ausgezeichnete Bewertung, die Sie unserem Jungle Aqua Park Hotel gegeben haben. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management