- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unglaublich große Hotelanlage mit viel Abwechslung: mehrere Wasserparks mit Angeboten für jedes Alter, Fahrgeschäfte, Videospielareal mit VR, viele Restaurants und Liegen verfügbar. Das übliche Warten und Liegen-Reservieren braucht es hier nicht - obwohl das Hotel fast ausgebucht war.
Großzügige Zimmer. Wir hatten einen Katta Bungalow. Modern eingerichtet, großes Bad, abgetrennter Schlafbereich für die Kids. Wir waren im 5000er Bereich untergebracht - definitiv der beste Pool dort mit ein bisschen Blick - nicht so zugebaut wie die anderen Bereiche - aber ziemlich weit weg von allem. Man kann nicht alles haben. Klimaanlage hatte leider nur zwei Einstellmöglichkeiten: „Arktis“ und „Aus“ - aber insgesamt ein sehr gutes Zimmer im Vergleich zu anderen ägyptischen Hotels. Sehr gute Wasserqualität im Bad! Top Dusche.
Es gibt diverse Restaurants. Wir hatten unseren Tisch meist vor der Asiatique und damit Zugang zu Italienisch, Asiatisch, Deutsch und Arabisch. War gut - ein bisschen mehr Abwechslung wär wünschenswert. Bei den frischen Salaten: bitte - nicht nur Cherrytomaten - auch gern mal geschnittene - Joghurtsosse war immer sehr schnell weg. Überraschend: man kann jederzeit essen auch in Folie verpacken lassen und mitnehmen, was manchmal wirklich sinnvoll sein kann. Niemand von uns hatte - obwohl wir alles probierten inkl. Eiswürfel je die „Rache des Pharaos“
Der Service war einfach richtig richtig gut. Frau hatte sich kurz vorm Urlaub den Fuß gebrochen. Ein Anruf in der Rezeption - schon stand ein Rollstuhl im Zimmer. Roomboy: TOP. Achtete auch immer darauf, dass genug Wasser im Kühlschrank ist. Poolboy/Lifeguard: Top. Da die Handtuchstation sehr weit weg war - hat er täglich neue Handtücher am Morgen gebracht. Hat auch gut auf die Kinder im Wasser geachtet. Restaurant: TOP. Ashraf Ali hat täglich zum Abend unseren Tisch bereits mit Getränken vorbereitet und war immer sehr aufmerksam. Auch die Abräumer und Eindecker sind sehr fleißig. Allgemein: alle Mitarbeiter arbeiten extrem hart für die Gäste bei 40 Grad - immer mit einem Lächeln, immer bereit zu helfen. Einzig die Damen im Videospielbereich scheinen manchmal ein bisschen genervt ;) Info: Der Service steigt enorm, wenn man ab und zu mal 2-3 EUR dem Mitarbeiter zusteckt! Es ist ein bisschen schade, wie manche Gäste (insbesondere Arabischstämmige) mit dem Personal und auch den Angeboten umgehen. Hier sollte den Mitarbeitern die Möglichkeit gegeben werden, auch mal den ein oder anderen in seine Schranken zu weisen.
Hotel in zweiter Reihe. Senzo Mall in der Nähe, Shuttle zum Strand verfügbar. Busse in der Anlage, um in verschiedene Bereiche zu kommen. 10 min vom Airport zum Hotel - privater Taxidienst macht trotzdem Sinn um Wartezeiten zu vermeiden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr gut - es gibt viel zu erleben, wie viele hier schon schrieben - Wasserpark, VR, Kirmes, Abendshows - alles sehr gut. Was wirklich NICHT gut war: Die Kinderdisco! In allen anderen Hotels tanzen die Animateure gemeinsam mit den Kindern und üben Choreografien. Hier standen die Animateure oben und die Kinder irgendwie davor. Holt die Kids auf die Bühne - macht euch ne eingängige Playlist und seid kreativ. So ein klasse Hotel, so gute Mitarbeiter und der Animationstruppe scheint der Kopf zu fehlen. Auch das Gewechsel der Kinderdisco Locations war blöd und das es mehrere zeitgleich gab und man auch anhand des Plans nie wusste, welche man jetzt am besten besucht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sufian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort – Neverland Hurghada. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre freundlichen Kommentare. Wir freuen uns, dass Sie eine wundervolle Zeit hatten und unser Service Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthalts entsprochen hat. Das gesamte Neverland-Team freut sich, dass Sie die großartigen Bemühungen unseres Teams anerkannt haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Kommentare wurden an unser Management weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit dem Ziel, Ihnen ein Neverland-Erlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Neverland Guest Relation Department