- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr großes Hotel, insbesondere für Familien. 2 Aquaparks, aber auch ruhige Ecken. Renovierte Bungalows sehr schön. Einrichtungen von Alf Leila, Jungle Aquapark und WaterValley können alle genutzt werden. Leider sehr wenige Pools beheizt.
Überwiegend renovierte Bungalows. Sehr gute Betten. Hatten nach Reklamation dann nach einer Nacht ein Zimmer (5061) an unserem Lieblingspool.
Sehr gut gewürzt und lecker, aber Auswahl geringer und eintöniger als bei den letzten Aufenthalten im Nov 23 und April 24. Kellner durchweg nett und fleißig.
Sehr gute Gästebetreuung durch Adham. Zimmerwunsch kann man per Email vorab senden, interessiert aber anscheinend nicht. Hier kann deutlich besser auf Kundenwünsche eingegangen werden. Bei Beschwerden wird jedoch reagiert und nachgebessert. Housekeeping/Reinung sehr fleißig, danke Maroush.
Direkt neben der Senzomall, gute Einkaufsmöglichkeiten. Taxi nach Hurghada Marina oder Sheratonstreet ca. 5 Euro. Flughafen in der Nähe. Einflugschneise, aber man gewöhnt sich schnell daran.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Große Anlage. Spa und Sportanlagen (Fußball, Tennis, Gym, Rollschuhbahn) wurden von uns nicht genutzt. Täglich abends geöffneter "Rummel" mit kostenlosen Fahrgeschäften.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | B |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort Hotel. Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir haben Ihre Kommentare berücksichtigt und an unser Management weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Zu diesem Zeitpunkt hoffe ich, mit Ihnen persönlich sprechen zu können, um sicherzustellen, dass Ihr Urlaub hier im Sonnenschein all Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsabteilung