Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Strand
Wir kommen gern wieder
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr gepflegte große Hotelanlage mit einer für uns bisher erlebten einmaligen Pool-Landschaft und vielen Wasserutschen für klein und groß. All Inclusive zum günstigen Preis. Ein internationales Publikum, zu dem aber viele Deutsche gehören. Das Personal spricht fast durchweg Deutsch. Leider auch die etwas aufdringlichen Händler, die einem Exkursionen, Massagen, Kosmetikanwendungen, Zeitungen verkaufen wollen. Das haben wir als lästig empfunden. Bei der Immigration heißt es Rhe bewahren. Zuerst wurden bei uns 25 Euro pro Person für das Visum verlangt. Dann kamen Russen zum Teil alkoholisiert aus ihren Flugzeugen und drängelten sich bei der Paßkontrolle vor. Da geht es schon turbulent zu, wenn nFrauen und Kinder ihre Väter zurückhalten müssen, wenn diese sich prügeln wollen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten zu zwei ein großes Doppelzimmer, in dem locker vier Betten Platz fanden. Jeden Tag wurde es sauber gehalten und die Handtücher getauscht. Von der Terrasse konnte man fast in den Pool springen. Safe ist kostenlos, Minibar bietet leider nur stilles Wasser und eine Cola. Die Betten sind gut, die wichtigsten deutschen Fernsehsender empfangbar


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt verschiedene thematische Restaurants, wo wir immer etwas Leckeres zum Essen und Trinken fanden. Was hier einige wenige über die mangelnde Qualität der Speisen äussern, können wir nicht nachvollziehen. TIP wird gern genommen, aber auch ohne sind die Jungs in den Restaurants, Cafes und Bars freundlich. Im neu eröffneten italienischen Restaurant haben wir uns genauso wohl gefühlt wie im asiatischen Tempel oder dem mediterranen Restaurant..


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist in der Mehrzahl sehr freundlich. Aber wehe, wem ein "Amt" gegeben, wie z.B. Handtuchtausch an den Pools. Als wir am 26.2. nach einem Ausflug unsere Handtücher abgeben wollten, hatte der erste Handtuchverwalter keine Karten und schickte uns quer über die Anlage zur nächsten Ausgabestelle. Dort gab es auch keine Handtuchkarten mehr, aber unsere Zimmernummern und die Zahl der Handtücher wurden augeschrieben. Am nächsten Morgen fanden drei Herren diesen Zettel nicht und verweigerten 15 Minuten lang die Handtücher. Erst nach Drohung, das Management zu informieren, bekam man die nicht gerade luxuriösen Tücher. Als eine Stunde später der Chef des Büdchens eintraf, gab es eine Welle von Entschuldigungen und das leider jeden Tag.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht am Strand, was wir aber nicht vermisst haben. Es war so viel zu erleben, dass wir es nicht geschafft haben, den Strand zu erkunden, der aber auch nicht besonders sein soll. Ausflugsmöglichkeiten gibt es reichlich. Wir waren schnorcheln und an einem paradiesischem Strand baden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist vorhanden, aber wenig aufdringlich. Die Kinderdisco ist ein besonderes Erlebnis, muss man gehört und gesehen haben. Internet ist zu teuer, Einkaufsmöglichkeiten sind im benachbarten Hotel und in der Sonzo Mall besser als im Jungelpark. Der Fitnessraum ist für die Größe des Hotels zu klein und oftmals muss man an den wenigen Geräten anstehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:2