- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das erste Hotel der Pickalbatros Kette was ich definitiv nie wieder besuchen und auch nicht weiter empfehlen werde. Die Rezeption wirkt beim Chek In schon sehr überfordert und stellte sich dann auch als sehr unhöflich heraus. Wir hatten einen Bungalow mit Poolblick gebucht, wurden dann aber ohne ein Kommentar im Alf in einem Standartzimmer ohne Poolblick untergebracht. Dieses haben wir direkt reklamiert und wir wurden auf den nächsten Tag 14:00 Uhr vertröstet, ok also einen Tag&Nacht aus dem Koffer Urlaub gemacht. Am nächsten Tag wurden wir dann für doof verkauft, denn man wollte uns im Gebäude daneben in exakt dem selben Zimmer unterbringen. Wieder beschwert und wieder auf den nächsten Tag 14Uhr vertröstet. Dieses Spielchen hat sich bis Tag 4 gezogen, da waren wir endlich im Jungle untergebracht hatten auch einen Poolblick aber kein Bungalow, aber ok. Ja uns war klar das die 3 Hotels seit dem 1.5.23 zusammen gelegt sind, aber das Alf ist in der Buchung 300-400 € günstiger und check übrigens auch an seiner eigenen Rezeption ein :-) Zimmer & Balkon sind sehr dreckig (Balkon durch Taubenkot nicht nutzbar) Tresor ging nicht, haben einen Zag 3 Stunden und am nächsten Tag 2,5 Stunden auf dem Zimmer gewartet aber es kam kein Techniker, angeblich darf er ohne unsere Anwesendheit nicht ins Zimmer. Die Pools sind wirklich schön und es verteilt sich auch alles gut, aber viele Bodenplanen werfen Falten, was sehr unangenehm ist. Das Essen ist sehr einfallslos und erinnert leider eher an ein Kantinenessen. Was für uns überraschend war, das man ab 18Uhr nicht mehr in die Pools im Auquapark oder den Kanal darf und regelrecht rausgepfiffen wird. Der Pool am Zimmer wurde zwischen 18:30/19:00 Uhr geschlossen. ABER es muss auch gesagt werden, das alle Mitarbeiter (außer der Rezeption) super freundlich und hilfsbereit sind, die Lifeguard ist super aufmerksam und es sind wirklich viele von den Jungs vor Ort. Die Anlage (außer der Zimmer) sind super sauber, genug saubere Toiletten auf der Anlage, die Mitarbeiter an den Bars sind sehr aufmerksam und schnell unterwegs. Wir waren nun das 7x in Ägypten, aber diesmal haben uns die Magenprobleme leider das erste mal erwischt. Auf Grund der Größe der Anlage brauch man sicherlich 2 volle Tage um einen Überblick zu bekommen, aber das ist ganz normal.
beim check in bereits dreckige Bettwäsche. 3 Personen im Zimmer aber nur 2 große Handtücher. Roomboy arbeitet bis 21:30, da kam es oft vor das er abends um 19:00 das Zimmer reinigen wollte
wirkte eher wie Kantinenessen viele Leute hatten Magenprobleme, das habe ich so noch nie erfahren
bis auf die Rezeption
Ist eben 2 Reihe nicht am Mehr und nichts drum herum, aber das weiß man ja vorher
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aquapark & Lifeguard echt super 12:00-13:00 Mittagspause und ab 17;00(Neverland) und 18:00 ( Jungle Aqua ) ist Schluss mit rutschen, was ich vollkommen ausreichend finde Viele Bodenplanen leider mit Falten, was unangenehm ist 18:00 Uhr ist Schluss mit abkühlen an den "normalen" Pools
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Daniela. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen Ihr Hotel Management