Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle und Rene (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen wieder ❤️
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist an sich sehr schön und der Aqua Park auch. Auf Sauberkeit wird hier schon Wert gelegt, aber wenn mal was verschüttet wird dauert es schon etwas bis mal jemand kommt zum sauber machen. Leider waren unsere ersten Tage nicht wirklich toll, weil sehr viele Araber da waren und die sich einfach unter aller Schublade benommen haben was die Mitarbeiter leider unterstützt haben! Die Teller wurden mit Essen so dermaßen vollgelaufen das man manchmal echt sehr lange anstehen musste um etwas zu bekommen. Bezüglich Essen war es leider sehr oft das gleiche, aber man findet was, verhungern muss man nicht ^^ Die Verkäufer vom Spa waren irgendwann ziemlich nervig und nicht mehr so nett wenn Sie das 8162628 mal ein Nein bekamen! Der Service in den Restaurants oder Bars war super, immer zuvorkommend, natürlich spielte das Trinkgeld auch eine Rolle aber auch mit dem wenigsten waren Sie sehr dankbar dafür! Das Animstionsteam bekam man kaum zu Gesicht, morgens um 10 waren Sie am Hauptpool und haben zu Musik getanzt aber das war’s eigentlich auch schon, allerdings sagten viele Gäste die dort nicht das erste mal waren das es vor Corona viel mehr war! Der Romeservice war super, die haben sich sehr viel Mühe gegeben! Der Aquapsrk war an sich auch sehr toll, tolle Rutschen, allerdings nahmen die Araber/Russen es mit dem anstehen nicht so genau und drängelten sich ständig vor und wurden auch echt unverschämt! Die Lifeguards waren einfach nur super, besonders Mohammed am ersten Pool war einfach nur toll! Sie passen sehr gut auf und machen auch desöfteren späßchen mit einem und besonders mit den Kindern! Die Pools wurden jeden Morgen gesäubert, allerdings wurden die Pools so um 17:45 Uhr geräumt und alle mussten raus. Im Aquapark konnte man von 10-12 Uhr rutschen, dann war 1 Stunde Pause und dann wurde von 13-17 Uhr wieder aufgemacht. Im allgemeinen war es super schön, außer die ersten Tage als das Hotel voller Araber war (Opferfest) und da standen wir kurz davor wieder heim zu fliegen, aber es wurde dann besser als die abgereist sind! Für strandurlauber ist das Hotel nichts, da der Strand leider echt nicht schön ist! Im Großen und Ganzen hatten wir einen schönen Urlaub mit unseren Kindern und durften super tolle Liebe Menschen kennenlernen die wir nicht mehr missen möchten ❤️


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren relativ sauber und wurden jeden Tag gesäubert. Man sollte aber Bescheid geben das man als Paar ein gemeinsames Bett haben möchte, da die Hälfte der Zimmer nur getrennte Betten in den Zimmern hatten!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider sehr oft das gleiche Essen, aber trotzdem wird man satt. Pommes können die nicht wirklich 🤣 aber gibt Alternativen! Für Kinder ist leider nicht wirklich viel da! JazzBar war richtig toll !!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend und super lieb, die Rezeption war meist schnell genervt aber mit denen hat man ja nicht wirklich oft zu tun, also passt das schon


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Senzo Mall ist fussläufig erreichbar. Ausflüge sind auch relativ schnell erreichbar mit dem Auto (Hafen oder dergleichen)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außerhalb gibt es super Angebote für Ausflüge, vom Hotel aus natürlich auch aber wir hatten über Carolin‘s Ausflüge mit Herz Ausflüge gebucht und es war die beste Entscheidung die wir getroffen haben! Sie macht es wirklich mit ❤️ Poolanlagen gibt es sehr viele und somit verläuft sich auch vieles und nichts war überfüllt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle und Rene
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michelle und Lieber Rene. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Standard zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unser Management informieren. Abschließend hoffen wir, Sie wieder in unserem Hotel Jungle Aquapark begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserung zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen IhrHotel Management