Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andre
Verreist als Familie • April 2024
Wir würden nicht wieder kommen
1,9 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten einen bungalow mit schiebetür. Das dumme war nur das es über der schiebetür offen ist und man alles vom anderen zimmer hört. Die Sauberkeit war okay.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt jede Menge verschiedener Restaurants. Die ersten drei Tage war das Essen ganz gut. Danach hat sich aber alles immer wiederholt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal war immer sehr hilfsbereit und sehr nett.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der haubtpool war sehr angenehm. Die pools an den Bungalows sind nicht beheizt daher ein wenig frisch, was bei 30 Grad aber nicht schlimm war


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Unser Sohn hat sich wohl ein Bakterium eingefangen und hat bei der Hotelärztin 6 Infusionen bekommen. Das hat mal eben 2000 Euro gekostet. Wir waren Gott sei Dank versichert


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Andre
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest relation Department