Guter Gästeservice
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Matratzen recht hart, Kissen zu hoch für mich
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Ich sage es mal so....Afrika ist nicht Europa. Für uns hat es zu 80% fad geschmeckt(wenig Aroma)...und im Prinzip immer das gleiche
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Hilfsbereit, doch etwas kühl (Massenabfertigung)
Beliebt bei Kindern
- Pool
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Pools waren OK
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Aufgrund der günstigen Taxikosten alles gut zu erreichen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Man hat eigentlich fast überall "Bakschisch" erwartet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort – Neverland Hurghada. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass einige Aspekte unseres Services Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthalts nicht vollständig erfüllt haben. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an unser Management-Team weitergeleitet wurden und wir aktiv daran arbeiten, die von Ihnen angesprochenen Punkte zu beheben. Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein Neverland-Urlaubserlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Neverland Guest Relation Department