Das Neverland ist ein Komplex bestehend aus drei ehemaligen Hotels. Wir hatten ein Zimmer sehr weit weg vom Aqua Park und Rezeption ( wir mussten 15min dahin laufen!). Ein Teil des Wasserspielplatzes ist derzeit gesperrt, wir wollten den Mängel anmerken, aber wurden vom Reiseleiter abgeblockt und abgefertigt das unsere MiniBar als Entschädigung täglich aufgefüllt wird - dies ist einmal erfolgt. Neverland Show konnten wir nicht sehen weil angeblich alle Tickets ausverkauft waren...
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt 7 Restaurants, in jedem gibt es nicht viel Auswahlmöglichkeiten. In jedem gibt es was anderes, was das Essen als Familie schwer macht, wenn jeder woanders essen will. Beilagen waren oft sowas wie "Reis mit Huhn" oder " Reis mit Meeresfrüchte", sodass Vegetarier Schwierigkeiten haben...
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Es gab eine deutschsprachige Gästebetreuung, die nach einer Beschwerde einmal zurück rief und dann aber nicht nochmal. Personal wirkte so als würden sie uns nie verstehen
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Liegen sind bereits um halb 8 morgens alle belegt/reserviert. Zustellliegen sind spätestens 9:30uhr weg. Es gibt kaum Schirme und Schatten. Die Liegen sind okay und haben teilweise einen Sonnenschutz fürs Gesicht. Je nach Pool sind Bars für Getränke weit weg und Toiletten auch weit weg
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Der Saya Beautysalon bietet Kosmetik an, wo von Gesichtsmassage die Rede ist. Wenn die 10 Sekunden ging, dann war das Lang.Der Saya Spa mit Massagen war gut.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir sind wirklich traurig zu lesen, dass unsere Dienstleistungen während Ihres Aufenthalts bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und haben Ihre Kommentare berücksichtigt und an unser Management weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und hoffen, mit Ihnen persönlich sprechen zu können, damit Ihr Urlaub hier in der Sonne alle Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung für Gästebetreuung