- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein gut gelegenes Hotel mit einem sher angehen moderneren disigne, vernünftigem essen und läd dazu ein zu bleiben.
Die Zimmer sind groß, mit Flachbildfernsehern ausgestattet (Kanäle in allen Sprachen), haben ein modernes Design, eine Dusche mit herersen Funktionen und Internet (wo bei es das im ganzen Hotel gibt).
Es gibt mehrere verschiedene Essbereiche (verschiedene Kategorien/ Style), wo durch es nicht zu voll ist, Mann kann überall sowohl draußen und drinnen sitzen und das Essen schmeckt auch gut. Es gibt feste Essenszeiten aber am betshet auch die Möglichkeit dazwischen etwas zu bekommen.
Die Personen sind freundlich und zuvorkommend, Ich habe mich wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Es liegt direkt am Strand, eine gute Anbindung zur Straße ist gegeben, ein Club ist direkt um die Ecke (den man aber Nachts nicht hört, trotz der Nähe) und es gibt einige kleine Geschäfte drum herum.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Gym ist für ein Hotel unfassbar gut, leider gibt es keine Wasserrutsche aber dafür sehr viele verschiedene Pools.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Peer, vielen Dank für die höchstmögliche Punkte in allen Bereichen! Es freut uns zu hören, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben und wir Sie mit unseren Leistungen begeistern konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an unser gesamtes Team. Auf einen neuen Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Mit sonnigen Grüßen.