Alle Bewertungen anzeigen
Traveler (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Strand
enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles Selbstbedienung vom Pool- und Strandbereich bis zum Restaurant und das in einem 5 Sterne Hotel. Ich war schon mehrmals in Ägypten und die Menschen dort sind sehr herzlich und gastfreundlich aber leider nicht in diesem Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön mit großen Fernseher. Kleiner Balkon mit Tischchen, Stühlen und Aschenbecher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Alles Selbstbedienung. Das Kellnerpersonal ist sichtlich ungeschult und überfordert. Die benutzten Teller werden langsam in einen Wagen von Tisch zu Tisch abgesammelt (siehe Foto) und das stinkt. Personal spielt am Handy herum (siehe Foto). Als ich den Kellner der mich vor 10 Minuten einwandfrei verstand um eine Flasche Schweppes bat hat er plötzlich mit einem Grinsen so getan als könne er kein Englisch. Abgesehen davon dass das Essen eher einer Kantine gleicht und das Besteck war klebrig die Gläser matt und haben nach Bier gestunken. Das Essen im a la carte Restaurant wurde mir kalt serviert !!! Eine Unverschämtheit !!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unmotiviert, unbemüht. Rezeption und Gastronomiepersonal am unfreundlichsten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gleich gegenüber gibt es einen McDonalds der meinen Urlaub gerettet hat. Apotheke, Shishabar, Cafe Hard Rock, Souvenirläden in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beachvolleyball, Yoga, Unterhaltung mit Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Traveler
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reisender, Grüße aus Albatros Laguna Vista – Sharm El Sheikh! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu teilen! Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, aber wir arbeiten eng mit den zuständigen Abteilungen zusammen, um die oben genannten Bedenken zu untersuchen. Unser gesamtes Team arbeitet hart daran, dass unsere Gäste vom Betreten unseres Hotels bis zum letzten Moment ihrer Abreise nur positive Erinnerungen haben. Alle von Ihnen gemachten Anmerkungen zum Hotelservice und zur Restaurantausstattung wurden von der Hotelleitung umgehend berücksichtigt. Nochmals vielen Dank für Kommentare. Unsere besten Wünsche für Sie!