- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im großen und ganzen ist das ein sehr schönes Hotel für Familien mit Kindern. Leider ist es nicht für deutsche Gäste geeignet. Zimmer sind sehr schön und groß. Minibar ist an sich nur mit Wasser gefüllt. Das Hotel ist mehr auf Russisch/ Italienische sprachige Gäste ausgerichtet. Ein Rief zum schnorcheln findet man hier leider vergeblich!
Schöne moderne Zimmer
Frühstück braucht man nicht unbedingt, es ist jeden Tag das gleiche. Mittag und Abendessen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Man hat uns leider sehr oft ignoriert und / oder nicht verstanden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolke E. |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Wolke, Die Vision unserer Kunden ist der Schlüssel zur Zufriedenheit unserer Gäste. Deshalb sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir haben Ihren Kommentar bezüglich der Art der Kundschaft, die wir in unserem Hotel beherbergen, gelesen und möchten die Gelegenheit nutzen, klarzustellen, dass das Albatros Laguna Vista alle Gäste willkommen heißt, die einen Aufenthalt bei uns buchen, unabhängig von ihrer Herkunft, Hautfarbe, Religion und Alter. und ist der festen Überzeugung, dass jeder ein Recht auf einen wohlverdienten Urlaub hat. Die Hotelleitung sowie das Personal unseres Hotels sind bemüht, auf jeden unserer Gäste einzugehen und nehmen das Feedback unserer Gäste gerne entgegen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns bei dieser Gelegenheit zu Ihrem bevorzugten Hotel gemacht haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.