Im Spa Bereich gibt es leider keine vernünftige Preisliste. Eine Massage kosten "105€". Aber dann wird dir ewig erklärt, dass du noch Rabatt bekommst, wenn du 5 Massagen kaufst und der Preis sich somit auf 35€ pro 50 Minuten Massage verringert. Ich persönlich habe keine Lust in einem All inklusive Hotel auch noch über Preise zu verhandeln und rumzudiskutieren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Leider habe nicht alle Zimmer einen Balkon. Es gibt dünnere Kissen, wenn man das Zimmerpersonal fragt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
+ Das Essen ist sehr gut. Niemand von uns hatte Probleme mit dem Magen. Ich ernähre mich vegan und achte als Ernährungcoch sehr auf eine gesunde uns ausgewogene Ernährung. Es gab genügend vegane Proteinquellen wie Hummus, Baked Beans, Ägyptische Bohnen, Kichererbsen Salat, Linsen Dal. - Die Getränke sind leider nur Fruchkonzentrat und haben mir gar nicht gut geschmeckt. Nur Pepsi war original und morgens zum Frühstück gab es frischen Fruchtsaft. Der Alkohol war teilweise kaum trinkbar. Keine Ahnung ob man bei verstärktem Konsum das Augenlicht verliert. Ich wollte es nach einem Glas Rum Cola lieber nicht weiter testen. - Leider gab es keine vegane oder laktosefreie Milch Alternative. - Ein mal darf man kostenfrei in das Ala Carte Restaurant Cardamom. Das kann man sich aber sparen. Das einzige vegetarische Gericht sind Nudeln mit "Pesto" wobei das Pesto zu 95% einfach nur Öl ist mit ein paar Kräuter. Leider hatte ich durch das viele Öl Bauchschmerzen bekommen. Auch die Fischgerichte waren nicht besser als im Restaurant Olive.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Animation
- Es war unser erster All inklusive Urlaub und wir hatten keine Ahnung, dass man Trinkgeld geben muss / soll. Wir dachten bei All Inklusive in einem 5 Sterne Hotel ist auch ein guter Service inklusive. Doch viele vom Personal sind getresst und scheinen keinen Spaß an ihrem Job zu haben. Wenn man ihnen dann auch noch kein Trinkgeld gibt, hören sie einfach auf ihrem Job zu machen. Sie nehmen keine Bestellungen an, bringen die deine Getränke nicht, räumen deine leeren Teller nicht ab und ignorieren dich einfach. No Tip, no Service! Ich persönlich wusste einfach nicht, wem ich wann wie viel Trinkgeld geben soll. Denn ich kann ja nicht jeder Person an der ich vorbeikommen (50 Leute) jeden Tag einen Euro geben...
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Am Pool und Strand kommen ununterbrochen sehr nervige und hartnäckige Verkäufer vorbei. Man kann am Strand zwar eine rote Flagge leihen und aufhängen aber am Pool leider nicht. Denn das Hotel möchte die Provision der Verkäufer kassieren.
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Das Hausriff ist sehr schön. Wir haben beim Tauchen und Schnorcheln sogar eine Schildkröte gesehen. Auch beim Schnorcheln gibt es viele Fische zu entdecken.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Das Animationsprogramm ist sehr abwechslungsreich und gut. Es gibt Zumba, Latin Dance, Stretching, Yoga, Wassergymnastik, Dart, Boccia, Volleyball uvm.
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Schwimmen
- Fitness
- Sonstiges
Das Fitnessstudio ist zu klein und die Hälfte der Geräte funktioniert gar nicht. Ein vernünftiges Training ist leider kaum möglich oder erfordert viel Einfallsreichtum.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Konzerte
- Karaoke
Das Abendprogramm und die Show Acts sind atemberaubend. Sehr hohes Niveau. Über Actobatik, Argentinische Show, Bellydance, Feuer Show, Beduinen Party, Karaoke uvm.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehre unser gast. Vielen Dank, dass Sie sich für das Pickalbatros Palace Port Ghalib Hotel als Ihr zweites Zuhause entschieden haben, und wir danken Ihnen auch, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, um eine Holidaycheck-Bewertung über unser Hotel abzugeben, und wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre hervorragende Bewertung zu teilen., , Ihre Kommentare sind uns sehr willkommen und wir freuen uns darauf Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement