- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ein Schönes Hotel mit Intaktem Außenriff zum schnorcheln. Personal sehr nett. Essen und Getränke aber wenig Auswahl.
Schon in die Jahre gekommen, aber es hat alles funktioniert.
Wir waren schon oft in Ägypten, aber die Gastronomie ist für ein 5 Sternehotel absolut unwürdig! Wenig Auswahl an Essen und Trinken. Nachspeisebuffet war ein Witz. 3 verschiedene Kuchen, teilweise in Häppchen aufgeschnitten, schmeckte aber alles irgendwie gleich. Das Angebot bei Mittag und Abendessen wiederholte sich auch fast täglich. Abends wurde öfters gegrillt - der einzige Lichtblick beim Essen. Oft fehlten Teller und Gläser beim Abendessen. In der ersten Woche waren ca. 90% Osteuropäer im Hotel, es war ein einziger Kampf beim Essen. Die Menschen rannten bei Eröffnung des Buffets zu den Essenströgen, das bisschen Nachspeisebuffet war innerhalb einer Minute leergefegt. Lange Wartezeit in der Schlange am Buffet. Getränke: Cocktails gab es überhaupt nicht. Schmecken ja meist sowieso nicht. Bier gabs aus Dosen, Wein und Kaffeebohnen(Cappuccino) waren oft nicht verfügbar. An der Beachbar gab es nur 0,1 L Einweg Plastikbecher !!! Aus so dünnem Plastik das man sie kaum tragen konnte. 0,1 Liter-Einweg Plastikbecher! in einem 5 Sterne Hotel!!! Hab ich noch nie gesehen - Unglaublich.
Zimmerboy und alle Servicekräfte supernett und freundlich
Direkt am Hafen mir Promenade und Geschäften
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.