Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • Strand
Bis auf das Abendessen alles Spitze!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel mit kleinen Schwächen. Mega Anlage, super Service. Alles ist sehr sauber! Einzige Schwäche ist leider das Abendessen.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Zimmer. Alles vorhanden. Betten waren in Ordnung. Das Bad ist leider in die Jahre gekommen. Wir hatten dort Schimmel in der Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war gut, aber nichts besonderes. Mittagessen war in Ordnung. Das Abendessen hat leider keinen 5 Sterne Standard. Buffet. Oft war das Essen nur lauwarm. Kleines Salatbuffet. OK, man fand immer etwas was schmeckt. Aber das darf nicht der Anspruch eines solchen Hauses sein. Nachtisch war immer das gleiche und die Auswahl war auch sehr spärlich. Ala Card Restaurant. Ich bin aus 5 Sterne Häuser anderes gewohnt. Bis auf das Hauptgericht wurde alles in Buffetform angeboten. Wir hatten Garnelen mit Reis ausgewählt. Die Garnelen waren trocken wie Leber und der Reis lauwarm. Also wieder das gleiche Problem wie im Hauptrestaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich kann nur sagen! TOP!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind in Hurghada gelandet. Der Transfer dauerte ca.2,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles Spitze. Es gab nichts auszusetzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter unser Gast Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib Hotels, Ihr Zuhause fern von zu Hause und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, in der Sie die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel ausgefuellt haben , froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihr freundliches Rückgespräch und übliche Unterstützung für unser Team und unser Management. Es tut uns leid, dass wir Ihre volle Zufriedenheit nicht erreicht haben, aber wir hoffen, Sie wiederzusehen Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre ausgezeichnete Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße