Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Das waren wirklich schöne Tage wie 1001 Nacht.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel aus 1001 Nacht, wunderschön aber mit viel Verbesserung und viel Luft nach oben. Man hat sich sehr wohl gefühlt. Tolle Zimmer, tolle Anlage.. Aber an vielen Stellen verbesserungsfähig und recht alt. Besser, ausser die Zimmer, war das Albatros Palace an dem wir uns täglich aufgehalten haben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind wirklich toll.. Man fühlt sich in Ägypten, in 1001 Nacht angekommen. Sehr geräumig und sauber.. Sogar die Minibar (ohne Alkohol) war inklusive. Tägliche Zimmerreinigung.. Sehr freundlich und zuvorkommend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant The Olive war sehr schlecht, das Buffet chaotisch, dreckig und unordentlich. Die Tische wurden nie gereinigt nach jedem Gast, immer dreckig, man hat vergebens nach Besteck gesucht und lange gewartet bis es gebracht wurde, essen war derweil kalt, Getränke musste man selber holen, Personal überfordert, nicht Serviceorientiert. Was schlecht fand ist dass sehr viel Plastik wie Becher und Teller benutzt wurden. Wir sind jeden Tag zum Frühstück, Mittag und Abendessen zum Oasis Hotel zum Essen gegangen, dort war der Service super.. Essen toll, alles sauber, auf die Wünsche wurde eingegangen, sehr nettes Personal, bringen Getränke an den Tisch und Tische sind sauber und ausgedeckt..es war uns täglich ne Freude im Oasis zu sein. Aber froh im Palace aufgrund der Zimmer zu schlafen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service in Albatros Palace war nicht der beste, deshalb haben wir uns von morgens bis Nachts im Oasis aufgehalten denn da war der Service wirklich super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Animationsteam am Oasis Pool... Es hat täglich Spaß gemacht dem Team zuzuschauen und sich anzuschließen. Man würde regelrecht angesteckt von der guten Laune der Animateure, besonders Ashly... Er bringt jeden zum Lachen und hat großen Spaß an seiner Arbeit. Angeboten wurden Gymnastik, Zumba, aquagym, Yoga und noch andere Dinge die zusammen mit dem Team wirklich Spaß gemacht haben. Das war unser tägliches Highlight. Man wurde auch in Ruhe gelassen wenn man mal seine Ruhe haben möchte... Danke für das tolle Team für die tolle Tages Gestaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter unser Gast Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib Hotels, Ihr Zuhause fern von zu Hause und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, in der Sie die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel ausgefuellt haben , froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihr freundliches Rückgespräch und übliche Unterstützung für unser Team und unser Management. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre ausgezeichnete Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Pickalbatros Palace Port Ghalib Team