- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nah vom Flughafen Marsa Alam ( ca. 20 Min.) , schöne Lage direkt am Meer, grosser Strand, schöne Liegen um den Pool, gepflegter Garten, grosse Zimmer , sehr variantenreiches Essen, schönes Hausriff, ausserordentlich nettes hilfsbereites Personal, gutes Spaangebot.
Grosse Zimmer, Dusche und Badewanne, sep. WC gute Betten, grosse Schränke, TV, Minibar, Wasserkocher, Sessel, Tisch und Stuhl, Balkon oder Terrasse.
Ausserordentlich variantenreich: indisch, mediterran, ägyptisch, vegetarisch, versch. Fisch - und Fleisch sorten gegrillt oder gebraten, versch. Pastasorten, reichhaltiges Dessert Buffet. Das Aussenrestaurant ist besonders am Abend wunderschön.
Wünsche wurden schnellstmöglich erfüllt, Putzpersonal sehr nett und putzt ordentlich. Im Restaurant ( Buffet) musste ich nie aufs Trinken warten, auch wenn das Hotel voll besetzt war
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Volleyballanlage am Strand, Tauch - und Schnorchel möglichkeiten am Hausriff, versch. Tagesausflüge mit Schiffen zum Tauchen, Ausflüge nach Luxor evtl. Kairo. Souk und andere Geschäfte und kleine Restaurants an der Marina in wenigen Minuten erreichbar. Es gibt 2 Pools, einer Meerwasser. Im Spa versch. Massagen; versch. Beauty Angebote. Jeden Abend andere Entertainment Programme auch mit Life Musik. Ich war bereits 8 x in diesem Hotel - der Eigner hat nach Corona gewechselt und vieles wurde renoviert; leider gibt es für mich als alte Dame neu auch Musik am Pool und abends fehlt die ruhige Barterrasse, weil dort nun die Shows stattfinden. Für mich als alte Dame war die Musik am Pool zu laut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urte |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter unser Gast Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib Hotels, Ihr Zuhause fern von zu Hause und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, in der Sie die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel ausgefuellt haben , froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihr freundliches Rückgespräch und übliche Unterstützung für unser Team und unser Management. Es tut uns leid, dass wir Ihre volle Zufriedenheit nicht erreicht haben, aber wir hoffen, Sie wiederzusehen Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre ausgezeichnete Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße