Alle Bewertungen anzeigen
Verena (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Es war einmal ein tolles Hotel, Schade
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es war einmal ein wunderschönes Hotel mit super Verpflegung vor Corona,,,, jetzt ist das alles anders Riff, Strand , Gartenanlage nach wie vor wunderschön und sehr geplegt sehr viele Osteuropäer, die benehmen sich total unterirdisch, und das Verhältnis war ca. 20% zu 80% Russen


Zimmer
  • Gut
  • Sind recht groß, Fernseher mit 3 Programmen, wenn sie dann gehen, die Elektrik eine Katastrophe, Zimmerkarte fällt sehr oft aus, so dass man immer an die Rezeption rennen musste, zum neu programmieren, lästig, Betten sehr gut, Bäder zu Teil offen,Badewanne und sehr gute Dusche) alles etwas abgewohnt ,aber durch den tollen Zimmerboy immer sehr sauber und ordentlich geputzt hat, unsere Schönheitsutensilien standen nach dem Putzen immer in Reih und Glied wieder da, da hast ein schlechtes Gewissen, wenn du Unordnung machst, Schuhe in Reih und Glied auf einer Fussmatte. jeden Tag 2 Flaschen Wasser, Wasserkocher und Kafeepulver und Tee vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer das Büffet mit seinen Galaabenden vor Corona kannte , ist bitter enttäuscht. Die erste Woche unseres Urlaubs war es eine Katastrophe, das Dessert war kein Dessertbuffet hat den Namen nicht mals verdient, dann noch die vielen Osteuropäer, die natürlich gehaust haben wie die Vandalen, Schrecklich, wir konnten dann den restlichen Urlaub im Laggoon essen gehen, war zwar das gleiche Essen, aber gepflegter und ruhiger. Und das Personal dort, einfach nur super!!!!!!!!!!!! Ab der zweiten Woche wurde es täglich besser, nicht optimal , aber einiges mehr mit viel Obst und gutem Dessert. Ansonsten Rindergulaschart, Hähnchen ,Fisch, mit immer gleichen Beilagen, ab und zu wurde draussen gegrillt, war lecker. Damit konnten wir gut leben, es gab ja auch eine Spagettistation, der Koch dort war super, hat alle Wünsche erfüllt!!!!!!!!!!


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption war sehr oft total überfordert und teilweise sehr unfreundlich, aber der Reiseleiter Ahmed hat immer Schadensbegrenzug gemacht., grosses Lob, wenn der nicht wäre....... Am Besten und hlfsbereitesten waren die Zimmerboys


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage direkt am schönen Sandstrand ca. 10 Minuten Transfer vom Flughafen (man hört so gut wie keine Fluggeräusche) Kleiner ,schöner Jachthafen mit vielen kleinen Geschäften und Kneipen Bottsausflüge zum Tauchen möglich, aber ansonsten Luxor ist etwa 3 Autostunden entfernt. Wird aber angeboten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War 4 mal zur Massage, sehr gut, je 30€, und da hatte ich den Eindruck, die Unterlagen und Handtücher wurden mehrmals benutzt, wenn ich fertig war, wurde alles nur gerade gezogen. 1x Fusspflege 3o€, war nicht der Renner und etwas unhygienisch Die Rattenfänger zum Verkaufen waren sehr lästig. der Pool nach wie vor sehr schön, aber entgegen der Ausschreibung im Katalog ni c h t beheizt ( ca. 25 Grad), nach meiner mehrmaligen Beschwerde, wurde mir immer versprochen, morgen,morgen usw., nix ist passiert. war vor Corona auch anders


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:71+
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter unser Gast Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib Hotels, Ihr Zuhause fern von zu Hause und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, in der Sie die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel ausgefuellt haben , froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihr freundliches Rückgespräch und übliche Unterstützung für unser Team und unser Management. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre ausgezeichnete Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Pickalbatros Palace Port Ghalib Team