- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter vom Putzteam über die Bedienungen bis hin zum Management sorgen für einen wunderschönen Urlaub
Die Zimmer sind sauber. Wir hatten uns für ein Zimmer mit Blick auf die Lagune gegen Aufpreis entschieden, das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Auch wenn es abends dort etwas lauter war wegen der Animation/Shows, uns hat es nicht gestört. Kleine Bemägelung, im Bad ist die Duschbrause zu niedrig und nicht einstellbar. Mit 1,70m konnte ich nicht unter dem Duschkopf stehen, er ging mir nur bis zur ca. zur Schulter. Die Zimmerkarte musste öfter neu kodiert werden, das fanden wir etwas nervig.
Das Essen ist sehr lecker. Es gibt verschiedene Restaurants. Gäste des Palace können auch die Restaurants im Oasis bzw. Sands nutzen ( haben wir nicht gemacht). Außerdem gibt es ein A la Carte Restaurant, welches man 1x pro Aufenthalt nutzen kann. Das Ambiente dort ist schön. Die Auswahl der Getränke und Cocktails für uns absolut in Ordnung. Mein Favorit ist der Mochito.
Gäbe es noch mehr Sonnen, würde ich sie vergeben! Die Mitarbeiter hier sind alle sehr freundlich. Besonders zu nennen für uns sind die beiden Restaurant Manager Mr. Hany und Mohamed sowie Shehab von der Pool Bar. Sie haben mit ihrer Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseren Urlaub zu einem ganz Besonderen gemacht Hierfür möchten wir uns nochmal ausdrücklich bedanken! Uns ist auf der gesamten Hotelanlage kein Mitarbeiter begegnet, der mal wenig freundlich war. Wir sind absolut begeistert!
Wir waren jetzt schon 3x in Hurghada. Hier in Marsa Alam gefällt uns persönlich das Riff besser. In diesem Hotel sind Pool und Strand so nah, was es uns leicht macht auch zwischendurch mal ins Meer zu gehen zum schnorcheln und dann doch danach gleich wieder an den Pool. An der Marina außerhalb des Hotel kann man schön flanieren und auch einkaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kannte schnorcheln am Riff oder auch tauchen, oder das Ganze als Ausflug buchen. Im Hotel wird die übliche Animation angeboten mit Aqua Gym, Volleyball, Yoga etc. Die Animation bietet aktiv an, ist aber nicht aufdringlich. Etwas schade finde ich die Angebote für Spa, Massage, Kosmetik. Wir haben das Angebot aufgrund der Preise nicht genutzt. Ansonsten kann man auch Quad Touren buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehre Frau Katja Vielen Dank, dass Sie sich für das Palace Port Ghalib Hotel als Ihr zweites Zuhause entschieden haben, und wir danken Ihnen auch, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, um eine Holidaycheck-Bewertung über unser Hotel abzugeben, und wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre hervorragende Bewertung zu teilen., , Ihre Kommentare sind uns sehr willkommen und wir freuen uns darauf Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Pickalbatros Palace Team