- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich denke, dass die Geschäftsführung noch einiges zu richten hat, um die sehr fraglichen 95% Bewertungen realistisch umzusetzen! Es gibt noch viel zu Tun, packen Sie‘s an!!!!!
Leider haben wir trotz rechtzeitiger schriftlicher Anmeldung auf zusammenliegende Zimmer nicht unseren Wunsch erfüllt bekommen, was sehr schade war, da wir mit unseren Kindern und Enkelkindern zusammen im Urlaub im Pickalbatros waren. Die Zimmer im Haus 6 sind sehr abgewohnt und renovierungsbedürftig. Die Matratzen sind für Menschen mit Rückenproblemen zu sehr ausgelegen. Im Bad war der Duschkopf total verkalkt und sprühte überall hin und eine Schraube fehlte am Abflußdeckel. Der Reinigungsdienst, der die Zimmer putzt, war erst sehr auf Gespräche aus, was sich später gab, als er sein Trinkgeld von uns bekommen hatte. Wir geben gerne Trinkgeld, aber wann und wo entscheiden wir und nicht durch ständige Präsens des Putzmannes.
Als erstes möchte ich doch mal aufgrund der vielen Kinder, die dort im Hotel ebenfalls Urlaub gemacht haben nachfragen, warum gibt es kein Kinderbuffet im Pickalbatros? In bis jetzt fast allen Hotels, ob Makadi Bay oder Hurghada oder El Gouna haben wir immer ein Kinderbuffet gehabt und ich muß sagen, dass auch sehr gerne Erwachsene dort sich mal mit Essen bedient haben. Da wir auch unsere Enkelkinder dabei hatten, weiß ich, dass das Essen der Kinder täglich sehr eintönig war. Das Essen, so wie ich mich erinnere, war damals 2019 abwechslungsreicher und auch besser. Das gegrillte Fleisch ( Hühnchen, Hackröllchen) war sehr oft verbrannt und darum leider ungenießbar. Schade!!!
Da wir aus der Zeit von 2019 noch Kellner kannten, hatten wir keine Probleme mit dem Service. Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Immer freundlich und alles klappte hervorragend. Auch der Service am Pool war einfach super und nochmal allen ein herzliches Dankeschön! Was total lästig und nervig ist, ist das ständige Nachfragen ob man Massage, Beauty-Salon, Fußpflege oder Sonstiges möchte. Manche sind so aufdringlich, dass man mehrmals am Tag angesprochen wird! Da sollte man sich doch eine Lösung überlegen, womit die Urlauber und die Profis zufrieden sind!!!! ( rote Fähnchen am Schirm anhängen)
Wir waren schon 2019 im Palace Port Ghalib und hatten von damals einen sehr guten Eindruck mit nach Hause genommen und darum nun wieder einmal dort unseren Urlaub verbracht. Schon damals sind wir gerne zum Hafen gegangen, was wir diesmal natürlich auch wieder gemacht haben. Auch die Promenade am Meer ist sehr schön geworden und lädt zum Spazierengehen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich möchte hier gerne mal über die Sicherheit am Pool was sagen! Da die Fliesen am und um den Pool erneuert wurden, haben wir leider selber erfahren, dass sie bei Nässe total rutschig sind und wirklich nur mit Badeschlappen zu begehen sind! Mein Mann ist leider ausgerutscht und hat sich eine leichte Prellung hinzugezogen. Auch der Kinderpool ist von diesem Problem betroffen und es muß dort darüber bekannt gemacht werden, damit nicht noch größere Schwierigkeiten passieren. Es fehlt für die Kinder eine Möglichkeit zum Buddeln oder Spielen am Pool!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter unser Gast Vielen Dank, dass Sie sich für das Palace Port Ghalib Hotel als Ihr zweites Zuhause entschieden haben, und wir danken Ihnen auch, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, um eine Holidaycheck-Bewertung über unser Hotel abzugeben, und wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre hervorragende Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind uns sehr willkommen und wir freuen uns darauf, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Pickalbatros Palace Team