Alle Bewertungen anzeigen
Taisha (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Herrliche 15 Tage im Palace!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr gehobenes Hotel im schicken Ambiente. Es wird stets auf Perfektion geachtet. 5 Sterne merkt man! Der Service, die Initiative der Mitarbeiter, die Zimmer und auch die Anlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und waren mehr als zufrieden! Das übertrifft den ägyptischen Durchschnitt in diesem Bereich deutlich!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein vielseitiges Buffet! Jeder wird hier etwas finden! Das Olive Restaurant ist sehr schick, man fühlt sich nahezu königlich! Außerdem gibt es ein á la carte Restaurant im romantischen Ambiente.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal an welcher Stelle im Hotel, Service wird groß geschrieben! Am Strand laufen Kellner und bringen Getränke von der Strandbar, das Animationsteam ist super rücksichtsvoll und trotzdem animierend (hier nochmal ein danke an „Dino“, der uns wirklich eine lustige Zeit bereitet hat), die Kellener in den Restaurants machen ebenfalls einen sehr guten Job und die Rezeption hilft auch immer in allen Belangen und Mina der Office Manager hat unserem Aufenthalt mit seiner Mühe wirklich noch die Krone aufgesetzt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage besteht aus 3 Hotels. Dadurch ist sie wirklich sehr groß und eindrucksvoll. Gäste des Palace können sich frei bewegen und alles nutzen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Auch hier kann sich keiner über Langeweile beklagen, man kann alles Mögliche dazu buchen! Die Verkäufer sind manchmal etwas aufdringlich, wenn man jedoch konstant „nein“ sagt, hat man auch da seine Ruhe… In keinem Bereich könnte ich/ wir wirklich meckern!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Taisha
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter unser Gast Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib Hotels, Ihr Zuhause fern von zu Hause und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, in der Sie die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel ausgefuellt haben , froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihr freundliches Rückgespräch und übliche Unterstützung für unser Team und unser Management. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre ausgezeichnete Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Mina Mamdouh