- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon da und wollten die Entwicklung weiter verfolgen. Ich muss sagen, es wurde viel investiert. Es fängt an mit der Olive Terasse. Dort gibt es eine neue Überdachung und neue Stühle. Am Pool gibt es einen neuen Boden. Der Steg ist neu. Das Alfredo hat jetzt geöffnet. Es gibt in der gesamten Hotelanlage neue LED Beleuchtung. Neue Möbel in der Lobby. Es hat sich viel zum Guten verändert. Mein Vorschlag wäre, an der Strandbar einen Boden unter die Bestuhlung zu legen und mehr Sonnenschutz.Die Toiletten sind mir zu wenig, aber sehr sauber. Was mir nicht gefällt, es gibt jetzt dort nur noch ein Waschbecken , eindeutig zu wenig.
Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind ausgestattet mit guten Betten, Safe, Fön, Bügelbrett und Bügeleisen, Kühlschrank. Unser Zimmer hatte einen sehr kleinen Balkon. Tisch und Stühle passten gerade drauf. Hat uns nicht gestört, weil wir gerne am Meer sind. Unser Roomboy Ahmed Sedad war gut.Es war immer sauber und alles aufgefüllt.
Das Essen war insgesamt in Ordnung vor allem geschmacklich. Das Frühstück war am besten. Omelett frisch zubereitet Obst und frischer Orangensaft .Mittags war weniger Auswahl. Man fand aber immer etwas , was einem gut schmeckte. Abends war für uns nur The Olive. Dort gab es orientalische Speisen. Das ist genau meins. Die Atmosphäre im Alfredo ist sehr laut. Da vermissen wir das Olive zum Frühstück schon sehr. Aber insgesamt entspannt es sich natürlich durch die 2 Restaurants. Was mir nicht so gut gefallen hat, ist das neue Geschirr aus Kunststoff. Natürlich geht weniger zu Bruch und die Geräuschekulisse ist leiser und es ist natürlich Mehrweg
Das Personal ist sehr freundlich, auch zu Späßen zu haben. Ich möchte erwähnen Ahmed Samir im Alfredo Restaurant Ahmed Farock von der Beach Bar, Ahmed Ezzet von der Poolbar sowie Ahmed Mohamed von der Lock Out Bar. Insgesamt fühlten wir sehr gut aufgehoben. Erwähnenswert ist der Umgang des Personals untereinander. Auch die Chefs packen mit an, das finde ich gut . Vielen Dank an das gesamte Team
Wir waren in 10 min im Hotel. Super gute Lage. Direkt am Hafen mit Bars und Shoppingmöglichkeiten. Hotel mit Hausriff und ohne Fluglärm Wir wollten schnorcheln. Es gibt 2 Stege. Der eine wurde gerade neu restauriert, der andere in der früh geschlossen. Dank sehr netter Gästebetreuung und einem sehr hilfsbereiten Generalmanager wurde es uns ermöglicht, trotzdem in der früh zu schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben dieses Mal nichts genutzt. Wir waren zum Schnorchelurlaub da. Wenn der 2. Steg eröffnet ist, ist das wieder problemlos möglich. Die Animation brauchen wir nicht. Der ägyptische Abend ist sehr schön, mit Derwisch und Bauchtanz. Die anderen Shows haben uns nicht gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Frau Elke Vielen Dank, dass Sie sich für das Palace Port Ghalib Hotel als Ihr zweites Zuhause entschieden haben, und wir danken Ihnen auch, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, um eine Holidaycheck-Bewertung über unser Hotel abzugeben, und wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre hervorragende Bewertung zu teilen., , Ihre Kommentare sind uns sehr willkommen und wir freuen uns darauf Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Pickalbatros Palace Team