Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bob (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Kein 5*Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In der Beschreibung von TUI stand im Prospekt dass das Hotel 2022 eine vollständige Renovierung machte.Da sah man aber nichts dergleichen,ok,der Gang wurde gerade neu gestrichen,aber eine volle Renovierung sah ich echt nicht.Bei der Beschwerde mit der Zimmerbesichtigung kamen der Manager von der Rezeption,der TUI Betreuer,der Chef vom Zimmerservice und zwei Arbeiter gleich mit.Reklamation war Steckdose hing aus der Wand,Dusche wurde nicht gereinigt,Zimmer wurde nicht feucht gereinigt,Badtüre ließ sich nicht schließen und das Zimmereinrichtung war älter wie zwei Jahre.TUI war der Reiseveranstalter und gaben als Entschuldigung der Reklamationen 100.-€,war wohl als Witz zu verstehen der mich nicht zum Lachen brachte. Dass am Pool die Becher aus Kunststoff sind ist verständlich,aber im Restaurant die Teller,das geht gar nicht und das im 5* Hotel. Jetzt ist man gespannt ob TUI sich noch meldet,der Hotelmanger hat ja schon angerufen und gemeint dass man den Daumen nach oben tut,echt toll,grins.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • altes Zimmer


      Restaurant & Bars
    • Eher schlecht
      • gleiches Essen


        Service
      • Gut
        • waren immer bemüht es gut zu machen.


          Lage & Umgebung
        • Eher gut

          • Aktivitäten
          • Eher gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Bob
              Alter:56-60
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hotel nicht zufrieden sind. Wir werden unser Bestes tun, um auch in Zukunft den Standard zu erreichen und alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Vielen Dank für alles Die Hotelverwaltung für Pickalbatros Palace Portoghalib Marsa Alam