Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2023 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel, schlechte Hygiene
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Solides All Inklusive Hotel in Ägypten. Aber sicherlich kein 5 Sterne Haus. Ohne Trinkgeld kein guter Service, teilweise schlechte Hygiene. Der Strand und das Riff sind intakt und sehr schön.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war immer sauber und in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt verschiedene Restaurants wo jeder etwas findet. Besonders hervorragend fanden wir das Indische Essen. Es ist ist nur leider so das aufgrund der Größe der Speisesaal ein gewisse Lautstärke entsteht. Das Essen war sehr lecker.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wirklich grausam, erst nach der Gabe von Trinkgeld war der Service so wie man es sich von einem 5 Sterne Haus wünscht. Wobei der Begriff Trinkgeld eher in Bestechung geändert werden muss. Schade das an jeder Ecke im Hotel die Hand aufgehalten wird. Das schlimmste was ich erlebt musste, war auf der Toilette . Ein Mitarbeiter von der Bar hatte sich nach dem Gang zur Toilette nicht die Hände gewaschen. Geht gar nicht!!!!!!!! Auch möchte ich erwähnen das uns gedroht wurde falls wir die Bewertung veröffentlichen. So macht Urlaub keinen Spaß.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In 5min ist man am Hafen mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Flughafen in 10min Entfernung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ist alles dabei Animation war auch nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hotel nicht zufrieden sind. Wir werden unser Bestes tun, um auch in Zukunft den Standard zu erreichen und alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Vielen Dank für alles Die Hotelverwaltung für Pickalbatros Palace Portoghalib Marsa Alam