Das Hotel hat alle unsere Erwartungen erfüllt, Serveorientiertheit der Mitarbeiter, sehr guter Erhaltungsstandard, extreme Sauberkeit, luxuriöses Ambiente.
Betten gerade richtiger Härtegrad, Decke klimaangepasst, Kissen 2 unterschiedliche Volumen, sehr aufmerksam. Einrichtungsstil dezent orientalisch. Badausstattung umfassend, von Hauspantoffel bis Bademantal alles vorhanden. Sehr angenehmer Zimmerduft. Tägliches Saubermachen perfekt und rücksichtsvoll. Sogar die liegengebliebenen T-Shirts werden gefaltet. Sehr gut geschultes Personal.
Vielfältig, hoher gesundheitsorientierter Standard. Für jeden Geschmack etwas dabei. Auch vegetarisch abwechslungsreich. Wir hatten nie Magen/Darmprobleme, selbst ungeschältes Onst und Gemüse können bedenkenlos verzehrt werden.
Kleine Unannehmlichkeiten wurden aufmerksam entgegengenommen und umgehrnd beseitigt
Sehr schöne Lage, sowohl was das Hausriff, als auch die Bummelmöglichkeiten in Port Ghalib betrifft. Transferzeit zum Flughafen 10 Minuten. Tagesausflug nach Luxor interessant
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wir sind zu alt, um sie selbst zu nutzen, haben aber die Vielfalt an Angeboten realisiert. Erfreulich ist die Möglichkeit eines stundenlangen ungestörten Spatziergangs die Küste entlang. Seeadler inklusive
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eva |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehre Unser Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Pickalbatros Palace Port Ghalib Hotel als Ihr zweites Zuhause entschieden haben, und wir danken Ihnen auch, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, um eine Holidaycheck-Bewertung über unser Hotel abzugeben, und wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre hervorragende Bewertung zu teilen., , Ihre Kommentare sind uns sehr willkommen und wir freuen uns darauf Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Salah Elsayed front office manager Das Hotel management


