Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hardy (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
seit 12 Jahren Ägypten diesmal leider mangelhaft
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ohne richtigen Charm trotz der schönen Architektur. Das mag an der überwiegend Osteuropäischen Klientel liegen, die schon mal gerne mit freien Oberkörper am Mittagessen teilnehmen, möchte vielleicht auch am Manager der während der Essenszeiten im Freizeitautfit permanent laut Telefonierend zwischen den Tischen flaniert ,oder an der 24stündigen psychedelischen Musikbeschallung bei der auch schon mal ein und das selbe Stück 3Stunden in der Endlossschleife läuft!


Zimmer
  • Gut
  • Sauberes großzügiges und schönes Zimmer mir großer Terrasse


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kantinenessen mit entsprechender Atmosphäre . Allgemeine Sauberkeit ok., leider kein ordentliches Hygienekonzept. An den Selbstbedienungstrassen sowie an den Buffets keine Desinfektionsmittelspender, alle Personen haben folglich mit den selben Löffeln hantiert Unappetitlich und mit wenig Aufwand ab zu ändern!


    Service
  • Gut
  • Ordentlicher unaufdringlicher und freundlicher Services


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Absolut schönes Haus- Riff. Großzügiger Strand


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hardy
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.