Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bozena (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025
Unfreundlicher Service trübt den schönen Aufenthalt im Hotel.
2,0 / 6

Allgemein

Deutsch niemand redet. Alleinreisende Frauen sind nicht mit Respekt bedient. Das Meer ist nur für Tauchte geeignet. Garten und Animation/ Kubanische Animatorem sind sehr gut 👍/


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Immer 1€ pro Tag und das Zimmer war sehr schön gemacht und geputzt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Drei Restaurant und immer das gleiche Essen. Für Italienische Gäste war alles besser und fein vorbereitet.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Animation

Eine alleinstehende ältere Frau wurde an der Rezeption und vom Restaurantpersonal respektlos behandelt. Die Kellner waren unqualifiziert. Sie reagierten arrogant, als sie auf die lange Wartezeit hinwiesen. Das war ein sehr schlechter Service für eine alleinreisende Frau.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Bozena
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Der Gast erzählte (Eine alleinstehende ältere Frau wurde an der Rezeption und vom Restaurantpersonal respektlos behandelt. Die Kellner waren unqualifiziert. Sie reagierten arrogant, als sie auf die lange Wartezeit hinwiesen. Das war ein sehr schlechter Service für eine alleinreisende Frau). Unser Team ist professionell und weiß genau, wie man mit den Gästen umgeht. Außerdem erhalten sie Schulungen in Front-Office-Fähigkeiten und allen Arten von Schulungen, die zum Tourismus gehören. Der Gast erzahlte ( Deutsch niemand redet ) das ist völlig falsch und wir haben mehr als vier Rezeptionisten, die sehr gut Deutsch sprechen. Auch der Front-Office-Manager hat die Abteilung für Sprachen und Übersetzungen in Deutsch absolviert und spricht sehr gut Deutsch. Sie können einen aus Ihrem Team (Herrn Yohannes) fragen. Er kannte mich sehr gut, als er ein Fotoshooting in unserem Hotel machte. Der Punkt ist, dass die Kundin ihr Gepäck selbst mitgebracht hat und darüber verärgert war. Der Transfer war um 1:30 Uhr und der Gepäckträger bringt das Gepäck normalerweise 30 Minuten vor der Abfahrtszeit des Busses, aber die Kundin brachte es um 23:50 Uhr und es war viel zu früh dafür. Die Rezeptionistin erklärte ihr das, und sie akzeptierte es, war zufrieden und gab dem Gepäckträger ein Trinkgeld. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hotel nicht zufrieden sind. Wir werden unser Bestes tun, um auch in Zukunft den Standard zu erreichen und alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Vielen Dank für alles Die Hotelverwaltung für Pickalbatros Palace Portoghalib Marsa Alam