Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Vorher genau hinschauen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vor kurzem dort. Wir hatten Lagonenblick gebucht. Hatten aber ein Zimmer mit Blick auf den Aussenberich des Restaurants bekommen. Das war im ersten Moment nicht ganz so schlimm. KONNTEN aber die Zimmer nicht abdunkeln. Hinzu kam das man egal um welcher Urzeit zum Essen kam nicht genug da war. Da unsere ost europäischen Gäste meinten es gibt kein Morgen mehr. Haben sich benommen wie die Schweine. Kein Respekt vor irgendetwas. Sehr traurig. Das Personal war total überfordert, aber trotzdem sehr nett. Die tun mir Leid. Nach einer Woche haben wir uns bei unserer Reiseleitung beschwert und haben anschließend ein Gespräch mit dem Manager desHotels gehabt. Wir hatten dann ein neues Zimmer beziehen können das unserer Buchung entsprochen hat. Auch essenmässig ist man uns entgegen gekommen und konnten dann in den sogenannten Themenrestaurants Speisen. Nach 14 Tagen waren dennoch froh wieder nach Hause zu kommen. Das schlimmste waren die Leute!! Im Moment kann ich das Red Sea Palace nicht empfehlen. Wir kennen das ganz anders. SCHADE!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.