Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Wer russischen Fair sucht ist hier goldrichtig !!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vor einigen Jahren in diesen Hotel als es noch zur Intercontinental Gruppe gehörte. Damals waren wir sehr zufrieden und sind jetzt wieder gekommen. Die Lage des Hotels ist sehr gut, die Zimmer und die Räumlichkeiten sind nach wie vor sehr schön. Leider hat sich der Service extrem verschlechtert. Das Essen ist auch sehr schlecht. Ich würde sogar sagen, das Essen ist miserabel. Wir hatten 2 Wochen Magen-Darm-Probleme, wegen des Essens und sind auch nach der Rückkehr in die Schweiz immer noch in ärztlicher Behandlung. Im Hotel gibt es vorwiegend osteuropäische und russische Kunden, ohne jeglichen Anstand und ohne Benehmen. Zum Frühstück laufen immer wieder Leute in der Badehose zum Buffet, was vom Hotel toleriert wird. Der Service im Hotel und die Qualität der Speisen und Getränke ist sehr schlecht. Auf den Tischen werden die Tischtücher kaum bis gar nicht gewechselt. Man sieht die Reste vom Essen der letzten Tage auf der Tischwäsche. Ein 5-Sterne-Hotel stellt man sich anders vor. Wo sind die guten alten Zeiten geblieben, als dieses Hotel noch Klasse hatte? Angeblich hat es auch noch einen Besitzerwechsel gegeben, was sich nicht gerade positiv auf das Hotel auswirkte. Seitdem gibt es fast nur noch russische und osteuropäische Gäste. Die osteuropäischen Gäste laufen am Korallenriff herum, brechen Korallen ab, werfen sie wieder ins Meer. Trotz allem ist das Riff momentan noch intakt und schön. Unterhaltung am Abend gibt es sehr selten. Das kommt wohl daher, dass momentan im Hotel sehr gespart wird. Was ich allerdings positiv auswirkt, indem man viel Ruhe hat. Tagsüber gibt es keine Animation oder dergleichen. Daher hat man seine Ruhe. Das ist uns noch positiv aufgefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr schöne Zimmer, grosszügig und angenehme Grösse. 5-Sterne-Standard.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist extrem schlecht. Die Buffets werden nicht nachgefüllt. Tischtücher werden oft tagelang nicht gewechselt.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr schlechter Service. Person ist nicht geschult und ausgebildet. Machmal kommt es vor, dass einen die Kellner das Geschirr während des Essens wegnehmen wollen. Wenn man kurz aufs WC geht ist der Tisch danach abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln und Schwimmen. Ansonsten gibt es kaum etwas. Alles andere muss man selber organisieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.