Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder, alleine wg. Dem Hausriff!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Man merkt, dass das Hotel schon etwas älter ist. Aber das Hausriff ist Mega und die Angestellten sind sehr bemüht. Man hat nicht das Gefühl, dass die es nur wegen dem Trinkgeld machen.


Zimmer
  • Gut
  • Sind schon etwas älter aber in Ordnung. Das Waschbecken ist außerhalb vom Badezimmer. Hat uns allerdings gar nicht gestört. Lediglich die Balkonverriegelung war sehr lasch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wenig Abwechslung und wenig Fleisch, aber ansonsten alles sehr lecker und frisch!


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist exzellent! Alle steht’s bemüht! Vor allem der Kellner Islam aus dem Restaurant Alfredo!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 7 Minuten Busfahrt zum Hotel und Port Ghalib ist 5 Minuten Fußweg entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nicht bewerten, da wir es nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehre Unser Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Pickalbatros Palace Port Ghalib Hotel als Ihr zweites Zuhause entschieden haben, und wir danken Ihnen auch, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, um eine Holidaycheck-Bewertung über unser Hotel abzugeben, und wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre hervorragende Bewertung zu teilen., , Ihre Kommentare sind uns sehr willkommen und wir freuen uns darauf Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel management