Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub am Roten Meer mit Potenzial
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein 5*Hotel mit kurzen Transferzeiten nur 12 Minuten vom Flughafen entfernt und ohne Fluglärm. Hotel ist im arabischen Baustil gebaut und wirkt auf den ersten Blick harmonisch. Reisegrund waren die 3 nahegelegenen Riffe, zum Schnorcheln ideal. Ein Wort noch zur Wellnessabteilung, die am Gast arbeitenden Mitarbeiter sind sehr nett und professionell, hervorzuheben sind hier Azza, Layla. Der Verkäufer am Strand Adnan und der Empfang im Wellnessbereich( hatte leider kein Namensschild ( dicker Mann mit weißer Jacke) hinterlassen einen faden Beigeschmack. Hier wird versprochen ohne Ende, alles möglich, kein Problem!!!!! Hat man jedoch bezahlt, ist nicht mehr alles möglich. Jeden Tag haben wir diskutieren müssen um die bezahlten ausgewählten Leistungen auch wie gebucht zu erhalten und wurden täglich enttäuscht. 4 x Hot Stone gebucht und nur 1x Hot Stone erhalten erst nach Diskussion die 2., aber nur die Hälfte der Zeit, da die Mitarbeiter erst die Steine erwärmen mussten. Die restlichen 2 Massagen nur medical. Ich war in über 30 Ländern, aber so eine schlechtes Management in der Wellnessabteilung habe ich noch nie erlebt. Diese Position sollte dringend neu besetzt werden.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick, jedoch sehr alt. Fön, Bügelbrett, Kühlschrank, Safe inkl. Sehr gewöhnungsbedürftig jedoch die sehr alten Armaturen und der Duschkopf. Über die Sauberkeit gibt es nichts Negatives zu berichten, wir hatten einen sehr aufmerksamen „ Zimmerboy“ der uns täglich tolle Überraschungen aufs Bett gezaubert hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schwierig, da die Qualität und der Geschmack der Speisen sehr unterschiedlich war. Von hervorragend bis geht so, war alles dabei. Metallstühle im Außenbereich sind sehr unglücklich gewählt, ständig laute Schiebegräusche. Manches sehr geschmackvoll wie im Strandrestaurant, helle Farben, passendes Material.


    Service
  • Gut
  • Der überwiegende Teil des Personals ist sehr freundlich. Hervorzuheben ist Mahmoud ein ausgezeichneter Gastgeber. Auch Ahmed am Strand macht einen tollen Job. Manche waren sehr lustlos und nur durch „Tip“ zu motivieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nähe Flughafen, Hafen von Port Ghalib fussläufig zu erreichen, dort ein paar Geschäfte und nette kleine Lokale. Noch ausbaufähig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness siehe oben. Schöne Salzwasserlagune und ein beheizter Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter unser Gast Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib Hotels, Ihr Zuhause fern von zu Hause und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, in der Sie die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel ausgefuellt haben , froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihr freundliches Rückgespräch und übliche Unterstützung für unser Team und unser Management. und Ihr Feedback zum Spa wird vom Management überarbeitet Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre ausgezeichnete Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße