Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand
1001 Wintermärchen mit kleinen Fehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großes, weitläufiges Hotel, mit freundlichen, hilfsbereitem Personal. Sehr schöne gepflegte Gartenanlage. Leider haben wir das von uns gebuchte und bezahlte "Zimmer mit Meerblick" nicht sofort bekommen, sondern sind im Zimmer 3125 mit Poolblick direkt in der Nähe der Rezeption abgeliefert worden.... Nach sofortiger Reklamation, wurde uns ein Zimmer mit "Baustellenblick" angeboten, einfach nur sehr enttäuschend. Das Duschwasser im Zimmer 3125 war eisig. Am nächsten Tag konnten wir dann endlich um 14 Uhr in ein anderes Zimmer 3409 mit "seitlichem Meerblick" umziehen. Dort gab es das nächste Problem, die Toilette war undicht und konnte erstmal nicht benutzt werden, nach 3 Versuchen ist es dann dem Klempner gelungen, es dicht zu bekommen. Durch das falsche Zimmer den Umzug und das Toilettenproblem haben haben wir leider sehr wertvolle Urlaubszeit verloren, sehr nervig , stressig und enttäuschend. Für Familien ist das Hotel sehr gut geeignet, da man das Nachbarhotel Beach Albatros mit großem Aqua Park auch nutzen kann. Das Hotel ist aber definitiv nichts für Ruhe Suchende. Leider gab es in dem Mediterranen und im Sky Restaurant keine Sitzkissen, dadurch war es sehr kalt und ungemütlich. Die Sitzgelegenheiten im gesamten Hotel sind sehr niedrig, so das das Aufstehen sehr schwer fällt. In der Shisha Bar ( dort lief Rock / 80er Musik ) durften wir nicht sitzen bleiben, da wir keine Shisha wollten, total unmöglich. In den anderen Bereichen lief auch noch nach Weihnachten Weihnachtsmusik, voll nervig...Insgesamt zu wenig Toiletten am Strand und Pool. Den großen Pool sowie das Meer konnte man im Dezember leider nicht nutzen, da es einfach zu kalt war. Es gab einen kleinen beheizten Pool, der leider aber ständig überfüllt war, eine freie Liege am Morgen zu bekommen, war unmöglich. Am Strand haben wir immer einen Platz, dank des sehr hilfsbereiten Personals gefunden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet, ein Stuhl hat im Zimmer gefehlt. Die Kissen waren sehr ungemütlich, ansonsten war das Bett okay. Exzellenter Zimmerservice, sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die angebotenen Speisen und Getränke waren gut. Leider gab es im Dezember in dem Mediterranen und im Sky Restaurant keine Sitzkissen, dadurch war es sehr kalt und ungemütlich. Die Sitzgelegenheiten im gesamten Hotel sind sehr niedrig, so das das Aufstehen sehr schwer fällt. In der Shisha Bar ( dort lief Rock / 80er Musik ) durften wir nicht sitzen bleiben, da wir keine Shisha wollten, total unmöglich. In den anderen Bereichen lief auch noch nach Weihnachten Weihnachtsmusik, voll nervig...


    Service
  • Gut
  • Sehr aufmerksames, freundliches Personal in allen Bereichen des Hotels.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt dauerte ca. 15 min vom Flughafen in Hurghada. Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise, jedoch stört es nicht. Badeschuhe bitte unbedingt einpacken, wenn man ins Meer möchte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren gut, da man auch die Bereiche im Beach mit nutzen konnte z.B. Billard, Minigolf usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf Dieter, sonnige Grüße aus dem Pickalbatros Palace Resort Hurghada. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Hotelaufenthalts genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie dieses auch anderen Urlaubern empfehlen würden. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und Sie von uns überzeugen zu können. Liebe Grüße aus Hurghada, Pickalbatros Palace Management palace_guest@pickalbatros.com