Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ostsee (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
50% Aller Gäste hatten schlimme Magen Probleme.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Da viele nicht Alles Lesen. Ich Empfehle das Hotel jetzt ....zurzeit.... nicht weiter, da es mit den Magen Problemen auf den Grund gegangen werden muss. Wir sind 10 Tage hier gewesen und möchten nun eine sachliche Bewertung abgeben. Unser 8tes mal in Ägypten und das erste mal im Albatros Palace. Angekommen sind wir ca 14 Uhr, der check in lief problemlos ab, wir wurden danach in der Lobby zur Bar gebracht u danach auf unseres Zimmer (2448) Das Hotel sticht mit einer wirklich schönen und gepflegten Anlage hervor, besonders der große Pool ist wirklich sehr schön. Es wird hier täglich richtig hart u fleißig daran gearbeitet alles Sauber zu halten. Auch der Strand ist schön und Besser als erwartet. Der Steg ins Meer ist wirklich nicht störend und schön drauf zu Laufen. Bei Ebbe Badeschuhe an und vom Steg aus ins Wasser laufen über eine Sandbank und wieder am Strand raus. Getränke bekommt man am Strand immer und ab und zu wird man doch auch mal sehr nett bedient 🙂 Die Sauberkeit in dem Zimmer war oky und die Minibar wurde täglich nachgefüllt ( Pepsi/ Mirinda / Wasser genauso wie Tee und Kaffee, es wurde bei uns darauf geachtet was man mag ,sehr nett. die Handtücher wurden täglich gewechselt aber auch mal vergessen neue hin zu machen. Wir hatten ein Super Sparzimmer mit Blick auf das Nachbarhotel und Seitlichen Meer Blick , allerdings ein sehr ruhig gelegen Zimmer was uns mehr als recht war. 2 Minuten zum Strand. Ein sehr Tolles Zimmer eben (2448) Zum Strom u Steckdosen wir hatten 9 st und 4 st für Handy u Co. Der Strom hier ist sehr gut u schnell bei Handys. Internet ( Vodavone ) haben wir am Flughafen geholt 64gb keine 20 Euro. Es gibt 2 Restaurants mit Reservierung und ala Card . Wie auch 3 normale Eins am Strand. Das Frühstück ist oky in den Restaurants und es war genug Auswahl. Frische Säfte in Form von Banane, Gurke, Wassermelone oder Tomaten Saft. Man wird immer schnell bedient. Wir waren immer zufrieden. Es ist ein so schönes Hotel mit großer Anlage . Zu Ausflügen die wir gemacht haben... Markt, Marina, Senzo 3x , Hurghada City Center. Essen im Moby Dick und in Abu Dabab waren wir auch .Was sich aber nicht lohnt . wir haben vieles auf eigene Faust unternommen. 5/6 mal auswärts zu Abend was unternommen da im Hotel ab Abend nicht so unserer ding war. Ein zweites Mal werden wir jedoch das Hotel Wahrscheinlich nicht besuchen. Aber Albatros treu bleiben. Der Service ist echt Mega 6* dafür. Alle mega Lieb und immer für einen da. Danke an das AP Team Nun 3 negative Sachen wie oben schon Geschrieben. Aber das ist meine Meinung u darum werde ich darauf keine Antworten geben. Meine letzten Bilder sagen sehr viel u beantworten fast alles. 1. Das mit den Schlimmen Magen / Darm Problemen muss auf dem Grund gegangen werden. Leider wie noch bei 50 % der Gäste war auch ich von meinen Urlaub 7/8 Tage nur auf Toilette u habe von oft von 1 Brötchen am Morgen gelebt. für sehr vielen Gästen war auch ab den 2/3 Tag Schluss mit Urlaub. Und ja es lag nur am Essen. Ich habe nach Paar Tagen Urlaub viel nur noch Außerhalb gegessen da war immer alles oky. Bei mir ging es am 3 Tag sehr schlimm los, aber wo ich aufhörte im Hotel zu Essen ging es schnell wieder Berg auf. Leider habe ich dann am 8 Tag im Hotel zum Abend gegessen u es ging alles wieder von vorne Los. das ist mein Grund warum ich zurzeit das Hotel nicht weiter Empfehle. 2. Trotz ROTER Flagge wird man vom Spar u den Touren Verkäufer angesprochen. 3. Check out ist am Abreise Tag 12 Uhr wir kamen um 10.40 Uhr nicht mehr zu unserem Sachen ins Zimmer Trotz 2 bis 3 Karten.


Zimmer
  • Gut
  • Sauberkeit war oky . Minibar immer gefüllt. Aber die Zimmer sind abgewohnt und alt. Die Zimmer sind alt und dunkel. Am Abend Stinkt es sehr doll im Zimmer nach Gülle .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • nur 5* wegen den Magen Problemen . Der für mich größte Minuspunkt ist das mit den Magen Problem und der Große Medi. Leider gab Es lange Schlangen am Buffe, es staut sich & es ist einfach unfassbar laut und überlaufen. Das Beste Essen war oben im Sky.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in den Restaurants /Bars und am Pool / Poolbar einwandfrei. Auch ohne Trinkgeld waren wir zufrieden. Aber mit Geld geht es alles Schneller u noch Besser.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nahe am Flughafen, Flugzeuge hört man aber nicht störend. sonst Weit und Breit kaum was. Die Shops im Hotel sind okay. Bisschen teurer als die in ca 45 min entfernten Einkaufsmöglichkeiten ( Senzo ) Mit Taxi was hier sehr Billig ist Ca 15/18 Pfund und man ist in 5 bis 8 Minuten da.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zur Animation... Alle kamen gelangweilt vor. mit fehlte die Musik. Die Animation hatte Keine Motivation und Spaß bei der Arbeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ostsee
    Alter:41-45
    Bewertungen:40