- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel selbst ist in Ordnung, zwar keine echte 5 Sterne, aber das sollte jedem klar sein der in diese Länder reist. Pool ist schön, Essen ist mangelhaft und die Sauberkeit der Zimmer lässt auch zu wünschen übrig.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Im Zimmer hat mir vor allem die Sauberkeit gefehlt!! Wir hatten Deluxe Zimmer mit einem großen und einem kleineren Bett. Es waren in der Bettwäsche und auf dem Laken Haare von anderen Besuchern. Am ersten Tag war das so und als die Betten frisch gemacht wurden war das wieder so. Lange, schwarze Haare. Wir empfanden das als ekelhaft!! Badezimmer sind nicht mehr up to date und auch hier ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Haare vom Rasieren im Waschbecken vom Vorgänger.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war neben dem teils unfreundlich wirkendem Personal das Schlechteste was wir jemals in einem Urlaub erlebt haben!! Lieblos angerichtet, sämtliche Gerichte waren zum größten Teil verkocht und mit sehr wenig Geschmack!! Man hatte das Gefühl, man isst mittags wie abends ständig das Gleiche essen! Abwechslung Fehlanzeige! Hier und da ein Gericht auszutauschen ist für mich keine Abwechslung. Zum Teil eine Schande um die Lebensmittel. Das man in diesen Ländern bei 5 Sternen Hotel Kategorie nicht von echten 5 Sternen ausgehen kann, sollte jedem klar sein, aber was man hier kulinarisch geboten bekommt ist eine Zumutung und in keinster Weise empfehlenswert! Noch ein Tipp, wer nicht auf Wartehallen Ambiente steht, sollte nicht im Hauptrestaurant essen gehen. Sehr laut und voll!! Typischer Kantinen Style
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Gebucht war 9Tage Deluxe Zimmer 3 Erwachsene / 1 Großes Bett + ein kleineres Bett ( kein Zustell Bett). In der Nacht angereist, falsches Zimmer bekommen und dadurch schon mal einen halben Urlaubs Tag verloren. Zimmer war dreckig, hatte nur eine extra Schlaf Couch und war nicht renoviert. In der Nacht noch reklamiert und am nächsten Tag gegen 14 Uhr neues Zimmer bekommen. Personal war bei der Reklamation freundlich und hilfsbereit. Der Zimmer Wechsel war kein Problem und nicht mit Mehrkosten verbunden. Im großen und Ganzen wirkt das Personal unfreundlich und sehr Geld orientiert. Es wird gerade in den Restaurants ständig Geld erwartet. Wir geben gerne wenn Service und Leistung stimmt, aber wenn einem die ganze Zeit auf die Finger geschaut wird ob man nicht 2-3 Euro in der Hand hält und es ein Zwang entsteht, dann macht es keinen Spaß mehr!!
Fahrzeit zum hotel war OK, geschätzt ca. 30 min mit Stopps bei anderen Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Die Poollanschaft ist toll und auch wenn das Wasser etwas kälter ist, habe ich mich dort lange und oft aufgehalten. Die Poolanlage war das Beste vom ganzen Hotel
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand war sauber, das Meer konnten wir nicht richtig genießen wegen der Hai Angst. Das wussten wir vorher und würden das natürlich nicht negativ bewerten. Von Seiten des Hotels sollte man vielleicht mehr Wert auf richtige Hai Netze legen die einen größeren Bereich zu 99% absichern. Die Netze die installiert waren ( wenn es überhaupt Hai Netze waren) waren an den Seiten des abgesperrten Bereichs offen und ergaben für uns keinen ausreichenden Schutz um im Meer wirklich zu schwimmen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Patrick , Sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort Hurghada. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwartungen entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hätten gerne Details darüber erfahren, wie wir uns Ihren Vorstellungen nach in Zukunft zu verbessern können. Bitte kontaktieren Sie uns für einen persönlichen Austausch per Mail unter palace_guest@pickalbatros.com Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer verläuft. Liebe Grüße aus Hurghada, Albatros Palace Management