Alle Bewertungen anzeigen
Amy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Albatros Hotel, nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum ersten Mal in einem der berühmten Albatros Hotels in Ägypten und wir wurden wirklich enttäuscht. Das war unser 20 Mal in Hurghada, es gibt definitiv bessere Hotels! Wir kamen am Abend mit mehreren Koffern an und mussten diese erstmal allein die Treppe hochschleppen. Dann als wir beim einchecken waren, sagte uns die Rezeption, dass unser Doppelzimmer für die erste Nacht nicht frei ist?! Dann wurde uns für die erste Nacht ein verdrecktes, altes und kaputtes Familienzimmer gegeben. In den Familienzimmer ging der Safe nicht, die Balkontür ging nicht zu schließen und die Dusche war kaputt. Außerdem mussten wir dann am nächsten Tag erstmal 2 Stunden diskutieren, dass wir ein neues Zimmer bekommen, weil wir auch endlich mal unsere Sachen auspacken und baden gehen wollten. Der erste Urlaubstag war hinüber und wurde nur mit diskutieren verbracht! Das Doppelzimmer was wir dann bekommen haben war aber in Ordnung für den ägyptischen Standard. Die Hotelanlage war dagegen aber sehr schön es gab extra einen Familienbereich und einen Steg am Meer mit einem schönen Korallenriff. Das schlimmste an allem war das Essen!! Fast jeder in der Anlage hatte eine Lebensmittelvergiftung! Also wir kennen das Essen in Ägypten aber in dem Hotel war es echt schlecht! Wir hatten in Hurghada noch nie Probleme mit dem Magen aber dort hatte meine Mutter 4 Tage zu kämpfen mit Magenkrämpfen und erbrechen. Wir haben viele Leute kennengelernt denen es so schlecht ging, dass sie nach Hause mussten. Manche haben dann sogar schon Flüssigkeit erbrochen! Sowas hatten wir noch nie erlebt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Sauberkeit des Zimmers war sehr gut! Ein riesen Dankeschön an unseren Zimmer Boy Scharber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn ich könnte würde ich keine Sonne geben schlechtestes Essen in Hurghada!!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner in den Restaurants waren super freundlich! Der beste Kellner war Ebrahim Elabasy! Er hat uns immer einen Tisch gesucht und uns unsere Getränke hingestellt. Außerdem hat er für meine Mutter jeden Tag einen Tee für den Magen gemacht und jedes Mal nachgefragt wie es ihr geht. DANKE EBRAHIM!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist ein Plus Punkt, man erreicht den Flughafen innerhalb von 10 Minuten. Auch die Senzo Mall und das Stadt Zentrum ist nicht weit entfernt, mit Uber klappt das alles super und günstig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war wirklich schlecht. Außer Ira sie kennen wir schon seit vielen Jahren, sie war die einzige, die mal freundlich gelächelt hat. Den Rest der Animation konnte man vergessen!!! Bei den Shows am Abend waren alle so gelangweilt, dass man wirklich fast eingeschlafen ist. Club Tänze wurde jeden Tag der selbe getanzt und wenn man sich ein Lied gewünscht hat zum tanzen, wurde das abgelehnt weil es ,,langweilig" wäre. Wir hatten definitiv schon bessere Animationsteams! Sowas abgehobenes hatte ich schon lange nicht mehr erlebt! Ira unsere Freundin hat fast alle Aktivitäten gemacht die anderen konnten nur Musik abspielen oder eingebildet durch die Anlage laufen, einfach nur peinlich! Ich war sehr enttäuscht, wir hatten noch nie so eine schlechte Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amy
    Alter:19-25
    Bewertungen:6