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Cani (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Strand
Albatros Palace Sun&Fun lieber nicht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man wird sehr oft angesprochen, ob man etwas kaufen bzw buchen möchte. Oftmals wird ein Nein auch erstmal nicht akzeptiert. Das Essen ist fast in jedem Restaurant gleich. Gestern waren wir im Asiatischen Buffet Restaurant, außer den Frühlingsrollen gab es noch Spagetti die gebraten wurden. Ansonsten alles wie in den anderen Restaurants.


Zimmer
  • Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Wir haben bei sehr vielen Gerichten, oder auch bei der Wurst (Frühstück) Backwaren etc. einen komischen nicht zu definierenden Nachgeschmack gehabt. Die Getränke sind oft nicht gekühlt.


    Service
  • Eher schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Bester Service

    • Zimmer

    Die einzige Person die Deutsch gesprochen hat, war die Guest Relation. Ansonsten wird man hier stets auf russisch angesprochen. Personal spricht auch maximal Englisch.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nichts los in der Umgebung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Animation

    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Schlecht

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cani
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Cani, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in den Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung und das komplette Management Team stehen von der Ankunft in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen und damit den Urlaub der Gäste zu einem Erfolg machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen, Nada Ibrahim Guest Relation Agent