- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man wird sehr oft angesprochen, ob man etwas kaufen bzw buchen möchte. Oftmals wird ein Nein auch erstmal nicht akzeptiert. Das Essen ist fast in jedem Restaurant gleich. Gestern waren wir im Asiatischen Buffet Restaurant, außer den Frühlingsrollen gab es noch Spagetti die gebraten wurden. Ansonsten alles wie in den anderen Restaurants.
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir haben bei sehr vielen Gerichten, oder auch bei der Wurst (Frühstück) Backwaren etc. einen komischen nicht zu definierenden Nachgeschmack gehabt. Die Getränke sind oft nicht gekühlt.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Die einzige Person die Deutsch gesprochen hat, war die Guest Relation. Ansonsten wird man hier stets auf russisch angesprochen. Personal spricht auch maximal Englisch.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Nichts los in der Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Animation
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cani |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Cani, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in den Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung und das komplette Management Team stehen von der Ankunft in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen und damit den Urlaub der Gäste zu einem Erfolg machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen, Nada Ibrahim Guest Relation Agent