- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum 3. Mal da. Alle Punkte vom letzten Aufenthalt im Juni gehalten. Urlaub bei Freunden. Wir sind total erholt nach Hause gefahren. Wir kommen bald wieder.
Was uns sehr sehr gefreut hat, dass auf unsere Wunsch von der Rezeption eingegangen wurde. Wir haben wieder unser Zimmer 2219 bekommen. Das hatten wir bereits schon im Juni. Vielen Dank dafür. Man darf nicht vergessen, dass die Zimmer das ganze Jahr über belegt sind und natürlich langsam in die Jahre kommen. Die Betten sind super, Matratzen klasse und vor allem alles sehr sauber. Das ist das wichtigste. Und wenn man einen Wunsch hat was die Minibar angeht, dann wird schon das Pepsi jeden Tag gegen ein Pepsi light , oder Mirinda ausgetauscht. Unser Zimmerboy mal wieder richtig auf Zack. Tolle Arbeit gemacht. Alles sehr sauber und zuverlässiger Room-Boy.
Nach wie vor haben wir immer unser Frühstück und Abendessen im Sky-Restaurant eingenommen. So haben wir das schon immer gemacht. Das Restaurant im EG ist einfach lauter. Das Essen war für uns wie immer abwechslungsreich und hat sehr gut geschmeckt. Magen-Darm Probleme gab es auch diesmal bei uns nicht. Als Europäer muss man eben ein paar Regeln beachten. Abends wäre es nicht schlecht wenn in der Sky-Bar ein oder zwei Kellner mehr da wären. Aber ansonsten alle auf Zack und sehr bemüht, damit man schnell bedient wird. Was ein wenig nachgelassen hat ist Mittags das Beach-Restaurant. Bei der Zubereitung der Pasta, Pizza zu wenig Personal. Lange Wartezeiten. Aber geschmacklich trotzdem sehr gut. Vor allem ein kleiner Snack am Mittag reicht einfach aus. Mit Abstand am zackigsten sind die Jungs von der Poolbar. Das Team um Gomaa, Mahmoud und Hamed sind einfach aus dieser Poolbar nicht wegzudenken. Da läuft der Laden. Das Bier ist super gekühlt, die Drinks und Cocktails (Pina Colada Red und Srewdriver :-) )schmecken nach was. Der Kaffee aus der Siebträgermaschine ist spitze. Daumen hoch Jungs. Weiter so. Vor allem immer abgewischte Pooltheke und Tische. Noch eins an die Gäste: Zum Teil saßen Gäste auf der Theke. Lasst Eure Ärsche im Wasser, das muss nicht sein. Die Trollyfahrer Esam und Kollege fuhren immer wieder mit ihren Trollys um den Pool um uns mit gekühlten Getränken zu versorgen. Das war auch klasse. Das sollte weiterhin Bestand haben. A la Carte haben wir diesmal nicht in Anspruch genommen. Aber schaut in meine vorherigen Bewertungen. Von den Gästen war aber nur positives zu hören.
Es gibt nichts zu beanstanden. Schon gar nichts. Herzlicher Empfang beim Betreten der Hotelhalle. Welcome Back von allen Seiten. Gästemanagerin Kathrin sehr sehr nett und immer für ein Gespräch bereit. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei Ihnen. Aber auch Katya nicht zu vergessen die sich auch gerne an der Poolbar mit Gästen unterhält und Lob und Kritik dankend entgegennimmt. Nicht hinterher beklagen und eine schlechte Bewertung abgeben. Gleich seine Beschwerde/Kritik abgeben und nicht hinterher. Es kann nicht immer alles funktionieren. Auch hier arbeiten Menschen und keine Maschinen. Diese werden sofort von den Gästemanagerinnen bearbeitet. Alle im Hotel sind sowas von bemüht und immer freundlich. Selbst auch die Gärtner, die die Anlage in Schuss halten sollten auch lobend erwähnt werden. Ein Kässchen für die Gärtner steht an der Rezeption. Auch sie haben ein Trinkgeld wie alle im Hottel verdient.
Ich kann mich nur immer wieder wiederholen. Man ist sehr schnell vom Flughafen im Hotel. Der Fluglärm stört nicht. Erkundet die Umgebung Abends mit dem UBER-Taxi. App aufs Handy und los gehts. Nach wie vor sind die Taxis total überteuert und zum Teil schmuddelig. Ansonsten lest meine 2 vorigen Bewertungen über das Albatros Palace Resort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum ist mit super Geräten ausgestattet. Es reicht an Geräten was man vorfindet um seine Trainingseinheiten zu absolvieren. Geräte top in Schuss. Poolanlage nach wie vor einfach Mega. Was man ganz deutlich hervorheben muss ist die Animation. Da ist eindeutig was passiert. Guuuuuuten Morgääään Animation....... Ganz toll die einzelnen morgendlichen Gespräche mit den Animateuren. Das macht richtig Spass sich mit diesen jungen motivierten Leuten zu unterhalten. LAURA und CAROLITO (man wo hat der die Haare her :-) )einfach zwei ganz ganz nette Menschen die ein solches Team braucht. Weiter so.....und im Juni mache ich dann auch mal Morgengymnastik mit. Nehmt auch die Show Neverland im Alf Leila Wa Leila mit. An der Gästebetreuung oder Rezeption anmelden. War richtig toll und hat Spass gemacht. Die umgebaute Disco, jetzt Blauer Salon (Billardtische wurden entfernt) ist richtig gelungen. Was jetzt noch schön wäre, wenn da auch mal für die ältere Generation einen Abend Discofox und Schlager laufen würden. Das wäre klasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerold und Cordula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Hallo Gerold & Cordula, sonnige Grüße aus dem Albatros Palace Resort & Spa. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden es sehr begrüßen, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus Hurghada Albatros Palace Management